Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Wie kann ich alle Themen anzeigen die ich je erstellt habe

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Wie kann ich hier im Community Bereich alle Fragen anzeigen die ich je gestellt habe?
Ich kann nur die letzten Beiträge ansehen.

 

Ich habe schon insgesamt über 20 Themen eröffnet, doch wo kann ich sehen welche das waren?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 10

Hallo @Jenö,

 

@Waage1969 hat dir schon einen Link gegeben, wie du alle deine Beiträge anzeigen kannst.

Wenn es dir allerdings nur um deine eigenen Threads geht, also nur um die Startbeiträge, die von dir verfasst wurden, dann nutze diesen Link:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/user-id/776893

 

Viele Grüße

jla959

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10

@Mikko ich habe ein Script geschrieben um das Problem zu lösen, bis die Telekom Entwickler es selbst implementieren, nur falls es dich interessiert...

Siehe meinen Beitrag hier ganz unten auf der Seite.

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 10

Hallo JenoeFekete,

 

ich bin mir nicht sicher aber unter dem Menupunkt "Meine Abonnements" sollten alle Themen aufgelistet werden die Sie erstellt haben.

 

MfG Dietmar H.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

@Jenö

 

Wer den eigenen Benutzernamen ins Suchfeld eingibt, dem werden sämtliche von ihm eröffnete Themen gelistet - ebenso die Threads, in denen es eigene Antworten gibt.

 

hajo777

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Ich wollte aber nur die Themen sehen die ich eröffnet habe, nicht auch die Antworten, sonst wird es ein heilloses durcheinander.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

@Jenö@  schrieb:

Ich wollte aber nur die Themen sehen die ich eröffnet habe, nicht auch die Antworten, sonst wird es ein heilloses durcheinander.


 

Bei 20 eröffneten Themen und gegenwärtig insgesamt 122 Beiträgen dürfte das aber noch kein großes Problem sein.

 

Vorschlag: Öffne dein Profil. Dort werden deine letzten Beiträge gelistet. Klick rechts neben der Überschrift auf 'Alle'. Daraufhin erhältst du eine vollständige Liste deiner Beiträge. Bei allem, was hier vor dem jeweiligen Titel mit "AW:" gekennzeichnet ist, handelt es sich um reine Antworten zu einem Thema, beim Rest um von Dir eröffnete Themen. Die können also schnell und ohne "heilloses Durcheinander" herausgesucht werden.Zwinkernd

 

hajo777