• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Wie kann ich alle Themen anzeigen die ich je erstellt habe

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

Wie kann ich hier im Community Bereich alle Fragen anzeigen die ich je gestellt habe?
        Ich kann nur die letzten Beiträge ansehen.

Ich habe schon insgesamt über 20 Themen eröffnet, doch wo kann ich sehen welche das waren?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 10

Hallo @Jenö,

@Waage1969 hat dir schon einen Link gegeben, wie du alle deine Beiträge anzeigen kannst.

Wenn es dir allerdings nur um deine eigenen Threads geht, also nur um die Startbeiträge, die von dir verfasst wurden, dann nutze diesen Link:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/user-id/776893

Viele Grüße

jla959

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 10

@Mikko ich habe ein Script geschrieben um das Problem zu lösen, bis die Telekom Entwickler es selbst implementieren, nur falls es dich interessiert...

Siehe meinen Beitrag hier ganz unten auf der Seite.

9 ANTWORTEN 9
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 10

Hallo JenoeFekete,

ich bin mir nicht sicher aber unter dem Menupunkt "Meine Abonnements" sollten alle Themen aufgelistet werden die Sie erstellt haben.

MfG Dietmar H.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 10

@Jenö

Wer den eigenen Benutzernamen ins Suchfeld eingibt, dem werden sämtliche von ihm eröffnete Themen gelistet - ebenso die Threads, in denen es eigene Antworten gibt.

hajo777

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 10

Ich wollte aber nur die Themen sehen die ich eröffnet habe, nicht auch die Antworten, sonst wird es ein heilloses durcheinander.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 10

@Jenö@  schrieb:

Ich wollte aber nur die Themen sehen die ich eröffnet habe, nicht auch die Antworten, sonst wird es ein heilloses durcheinander.

Bei 20 eröffneten Themen und gegenwärtig insgesamt 122 Beiträgen dürfte das aber noch kein großes Problem sein.

Vorschlag: Öffne dein Profil. Dort werden deine letzten Beiträge gelistet. Klick rechts neben der Überschrift auf 'Alle'. Daraufhin erhältst du eine vollständige Liste deiner Beiträge. Bei allem, was hier vor dem jeweiligen Titel mit "AW:" gekennzeichnet ist, handelt es sich um reine Antworten zu einem Thema, beim Rest um von Dir eröffnete Themen. Die können also schnell und ohne "heilloses Durcheinander" herausgesucht werden.Zwinkernd

hajo777