Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Wieder das Suchfenster und wieder Weiterleitung

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 50

Hallo!

 

Schon wieder legt sich ein Suchfenster über die Forenseiten. Und wieder wird man automatisch auf eine andere Seite umgeleitet. Was leisten die Techniker nur immer wieder für miserable Arbeit? Wenn ich so arbeiten würde gäbe es Tote.

 

Gruß, René

Ignorantia iuris nocet
quod non in foliis non est in mondo

Sich regen bringt Segen. Sich aufregen bringt Magengeschwür. Zwinkernd
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 34 von 50

Hallo zusammen,

 

kurz eine Zwischeninfo für euch: Wir werden die Tour erst mal wieder ausbauen. 

 

Danke für eure Rückmeldungen, die uns sicher helfen werden, die Funktion zu verbessern.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

49 ANTWORTEN 49
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 50

Hallo @wizer,

das schaut aus, wie eine Tool-Tip-Funktion, die hier integriert wurde, bekomme ich auch.

Bei jedem Anmelden einen Anderen und man kann sich durchklicken oder ihn schliessen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 50

Hauptsache, die Macher haben Spass an ihrem Machwerk ...

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 50

Und wer bestimmt ob ich diesen Tooltip sehen möchte?

Ignorantia iuris nocet
quod non in foliis non est in mondo

Sich regen bringt Segen. Sich aufregen bringt Magengeschwür. Zwinkernd
Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 5 von 50

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch kurz erklären, was es mit den Tooltips auf sich hat. 

 

Wir haben eine kleine Community-Tour implementiert. Sie ist für neue Nutzer gedacht. Beim ersten Aufruf der Community startet diese Tour und gibt neuen Nutzern einen schnellen Überblick über die Community. Dabei werden die wichtigsten Features kurz erläutert.

 

Wenn die Tour einmal durchlaufen wurde oder vorher beendet wurde, wird sie nicht mehr aufgerufen (das wird über den Cache des Browsers gelöst). 

 

Gefällt euch das Feature nicht? Oder gefällt euch die derzeitige Implementierung nicht? Wir sind offen für euer Feedback. Wenn ihr Vorschläge habt, wie wir die Tour besser implementieren können, haben wir natürlich ein offenes Ohr. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.