Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Wieder das Suchfenster und wieder Weiterleitung

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 31 von 50

Also hier funktioniert das nun ganz und gar nicht mit dem einmaligen durchlaufen der Tour.

Ausser  dem dauernden Anmelden, muss ich jetzt auch noch andauernd eine nicht gewollte Tour beenden. Das langt mir im Moment mal, daher werde ich eine Pause einlegen und drauf hoffen, dass diese Feature entweder funktionierend realisiert wird, oder abgeschaltet wird.

ich habe heute bestimmt schon 50x diese Tour beendet !

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 32 von 50

@zimso schrieb:

warum wurde das Auslösen über einen Cookie und nicht über ein Flag im Userprofil gelöst, wie andere Produkte das auch lösen, "diese Optioen wieder anzeigen" wo man es bei Bedarf auch hätte wieder deaktivieren können?

@zimso: Es sollen ja vor allem Nutzer erreicht werden, die noch nicht eingeloggt und somit neu in der Community sind. In diesem Fall gibt es nur die Möglichkeit, dies über Cookies zu lösen.

Wir nehmen euer Feedback ernst und werden uns das Feature noch mal anschauen und mithilfe eures Feedbacks optimieren.

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 33 von 50

@Waldemar H. schrieb:

@zimso schrieb:

warum wurde das Auslösen über einen Cookie und nicht über ein Flag im Userprofil gelöst, wie andere Produkte das auch lösen, "diese Optioen wieder anzeigen" wo man es bei Bedarf auch hätte wieder deaktivieren können?

1.

@zimso: Es sollen ja vor allem Nutzer erreicht werden, die noch nicht eingeloggt und somit neu in der Community sind. In diesem Fall gibt es nur die Möglichkeit, dies über Cookies zu lösen.

2.

Wir nehmen euer Feedback ernst und werden uns das Feature noch mal anschauen und mithilfe eures Feedbacks optimieren.

1. Die werden nicht erreicht, die werden vertrieben. Ist sozusagen eine Vertriebssoftware. Zwinkernd

2. In jeder Software gibt es Quellcode Optimierungszeichen, in meiner sind das: // Cool

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 34 von 50

Hallo zusammen,

kurz eine Zwischeninfo für euch: Wir werden die Tour erst mal wieder ausbauen. 

Danke für eure Rückmeldungen, die uns sicher helfen werden, die Funktion zu verbessern.

Liebe Grüße

Waldemar H.

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 35 von 50

Hallo @Waldemar H.!

Wenn Ihr die Tour wieder einbauen wollt, dann wäre es wahrscheinlich besser, diese als kleiner Videoclip zu machen und diesen auf die Startseite zu plazieren.

Naja-62,

jeder Rat kann nützlich oder teuer sein

Norton ist meine Sicherheitssoftware