Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Wird ein Strang als geschlossen gekennzeichnet, wenn...

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 14

@Waldemar H. schrieb:


@Zaunkoenigin, du hast alles richtig gemacht und dich nicht dusselig angestellt. Zwinkernd Wenn deine ursprüngliche Frage gelöst wurde, dann ist es gut, dass du den Beitrag mit der hilfreichen Antwort als Lösung gekennzeichnet hast. Das hilft dann auch anderen Nutzern, die eine ähnliche Frage haben. E.......Denn das Team liest alle Beiträge und kümmert sich, um die Fragen, die noch nicht beantwortet wurden. Da gerade in der Community viel los ist, kann das etwas länger dauern als normal, aber du wirst nicht vergessen. Ansonsten kannst du dich gerne in deinem Beitrag noch mal melden und signalisieren, dass du noch auf eine Antwort wartest. 

 

 


@Waldemar H. ... dann bin ich ja beruhigt Engel  und das gleich in zweifacher Hinsicht Verlegen - und dann lasse ich die Lösung doch mal stehen und harre der Dinge. 

 

Dass Antworten auf sich warten lassen ist kein Problem. Der Online-Zugang funktioniert und damit besteht kein Notfall. Ich wollte nur nicht aus Unwissenheit meinerseits "hinten runter " fallen.

 

Passt scho .. 

und noch mal.. 

Danke!

 

Zaunkoenigin

 

PS: ich finde übrigens hier im Forum sowohl Reaktionen, Qualität der Antworten als auch Umfangsformen sehr angenehm.  Kein Wunder, dass ihr hier ein hohes Aufkommen habt. 

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 12 von 14

Zaunkoenigin schrieb: 

ich finde übrigens hier im Forum sowohl Reaktionen, Qualität der Antworten als auch Umfangsformen sehr angenehm.  Kein Wunder, dass ihr hier ein hohes Aufkommen habt. 


Danke für das schöne Feedback, das freut uns sehr. Schön. dass du dich hier wohl fühlst. Fröhlich

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 14

Hallo @Zaunkoenigin,

 

als Beteiligter in deinem anderen Thread, muss ich mich wohl auch mal kurz zu Wort melden Zwinkernd

Ich als Nicht-Telekom-Mitarbeiter war die letzten Tage nicht so viel in der Community online, weshalb ich keine Möglichkeit hatte, mich da noch großartig hineinzuarbeiten, da ich so spontan erst einmal von den Fehlermeldungen im Routerprotokoll keine so große Ahnung hatte. Deshalb bin ich zunächst davon ausgegangen, dass sich wohl @Jan Ki. oder jemand anderes dort in Kürze nochmal melden wird.

Das war also nicht böse gemeint. Wenn es da die nächsten Tage auch keine Reaktion geben sollte, gib dort einfach nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße

jla959

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 14

Hallo @Mikko,

 

es ist sehr freundlich von Dir, dass Dich Dich auch hier zu Wort meldest und mir Dein Nichtreagieren erklärst.

 

Ich wollte aber um Himmels Willen mit meiner Frage kein Gefühl des "Reaktionszwangs" erzeugen. Von Dir kamen bisher nur so derartig zeitnah Reaktionen und die blieben (vermutlich Zufall) aus, als ich auf den "Lösungsansatz-Tripp" kam, so dass ich mir einfach nicht sicher war, ob ein Strangstatus irgendwelchen Einfluss hat. Ein wenig unübersichtlich finde ich nämlich die Listung der Beiträge schon auch und bin auch deshalb im Moment noch schnell zu verunsichern.

 

Danke für Dein Angebot! Blume

 

Viele Grüße

Zaunkoenigin