Wo ist der Anmeldebutton der Community hin?

Gelöst

Hallo,

 

wie im Titel, wo ist der Anmeldebutton hin. Bis gestern hatte ich die Auswahl über Telekom bzw. Facebook. 

Läuft hier eine automatische Anmeldung? Dann ergibt sich die Frage: Wie komme ich von der Startseite in mein Profil?

 

Gerhard

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @GeKo41, Drücke mal F5 im Browser, dann taucht alles wie gewohnt wieder auf.

Zur Not mal Cache und Cookies löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @GeKo41, Drücke mal F5 im Browser, dann taucht alles wie gewohnt wieder auf.

Zur Not mal Cache und Cookies löschen.

@Gelöschter Nutzer 

 

Danke, darauf muss man erst einmal kommen. Es lag an den Cookies, Der Cache wird regelmäßig gelöscht.

 

Gerhard

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Drücke mal F5 im Browser, dann taucht alles wie gewohnt wieder auf.


Da hat doch wieder eine*r etwas verschlimmbessert. Unter der Navigationsleiste ist ein häßlicher grauer Strich quer über dem Bildschirm, der Strich gehört da m.E. nicht hin. Und die Navigationsleiste springt neuerdings (Sie geht kurz weg, kommt dann aber wieder. Mein Userscript sorgt dafür, dass die Navigationsleiste fixiert bleibt).

@wizer 

mir ist nichts hässliches aufgefallen, aber die Geschmäcker können ja verschieden sein.

 

Oder könnte es möglicherweise sein, dass es dafür eine andere Ursache gibt, z. B.

  • Reste im Cache
  • noch altes Cookie
  • Addon, das Teile der Seite blockt bzw. verändert
  • altes Lesezeichen verwendet mit noch etwas drin, was mit spakt (einen solchen Fall hatten wir gestern)
  • eine eigene/individuelle Veränderung der Grundseiten, welche veraltet sein könnte, weil die Basis der Seiten inzwischen durch ein Update geändert wurden?

@Sherlocka  schrieb:

mir ist nichts hässliches aufgefallen, aber die Geschmäcker können ja verschieden sein.

Ich meine den Übergang von der Navigationsleiste zum Rest der Seite, der Übergang sieht aus wie ein grauer Strich. Ich werde dann einfach die Hintergrundfarbe anpassen, dann fällt mir der Übergang nicht mehr auf.