crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.10.2018 19:04
In der Speedport Pro Gruppe kann ich keine Frage mehr stellen. Keine Zugangsberechtigung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.10.2018 11:18
Im geschlossenen Bereich kann man keine neue Fragen stellen, sondern muss in die bestehenden "Themenbeiträge" antworten.
kommst Du gar nicht rein, oder kannst Du nur keinen neuen Beitrag eröffnen? Letzteres wäre richtig so.
Zum Ersteren schick mir bitte eine Nachricht (Briefsymbol oben) mit Deiner dienstlichen Mail-Adresse.
26.10.2018 19:21
26.10.2018 19:41 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 19:49 durch den Autor
@joakim1 schrieb:
In der Speedport Pro Gruppe kann ich keine Frage mehr stellen. Keine Zugangsberechtigung.
kommst du aber rein zum Lesen? Falls nein, kann es sein, dass du den falschen Account als Zugang nutzt?
Wenn du zur Speedport Pro Friendly User Test Gruppe (Mitarbeiter) gehörst: Es müsste auch einen Zugang über den Personalbereich geben.
Genauer gesagt, müsstest du Unterlagen mit dem Test bekommen haben, auf welchem Wege du wie rein kommen kannst. Schau doch mal nach, was du hast, und wenn du schon mal drin warst, was du ggf anders damals gemacht hast.
Normalerweise kann @Schmidti oder @Bernd M. freischalten. Aber ob sie mit beginnendem Wochenendbeginn erreichbar sind, frage ich mich gerade. Wie sieht es mit Euch aus, seid Ihr in der Materie drin, @Henning H. oder @Matthias Bo. Weißt du etwas näheres, oder kannst dich drum kümmern? @JörgB.
26.10.2018 19:46 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 19:48 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer
Es geht um diese Gruppe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Friendly-User-Test-Speedport-Pro/bd-p/FUT_Speedport_Pro du bekommst genauso wie ich die Fehlermeldung:Zugriff verweigertSie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.
Es ist eine der Laborgruppen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor
27.10.2018 11:18
Im geschlossenen Bereich kann man keine neue Fragen stellen, sondern muss in die bestehenden "Themenbeiträge" antworten.
kommst Du gar nicht rein, oder kannst Du nur keinen neuen Beitrag eröffnen? Letzteres wäre richtig so.
Zum Ersteren schick mir bitte eine Nachricht (Briefsymbol oben) mit Deiner dienstlichen Mail-Adresse.
27.10.2018 11:29
@JörgB. schrieb:
Im geschlossenen Bereich kann man keine neue Fragen stellen, sondern muss in die bestehenden "Themenbeiträge" antworten.
[...] kannst Du nur keinen neuen Beitrag eröffnen? Letzteres wäre richtig so. [...]
Gut zu wissen, falls sich künftig nochmals jemand melden würde, mit einem analogen Anliegen. Er soll sich dann einen thematisch passenden Thread darin suchen und dort schreiben ("antworten"), anstatt selbst zu versuchen einen neuen Thread anzulegen.
29.10.2018 09:24
Hi zusammen,
gibt es hier noch Unterstützungsbedarf oder hat sich das erledigt. Danke an @JörgB. für die Antwort. Wir hatten uns der Übersicht wegen dazu entschieden, keine neuen Threads zuzulassen.
Wenn ich noch irgendwo helfen kann, lasst es mich wissen.
Grüße
Bernd
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.