Zugang gesperrt

Gelöst

In der Speedport Pro Gruppe kann ich keine Frage mehr stellen. Keine Zugangsberechtigung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Im geschlossenen Bereich kann man keine neue Fragen stellen, sondern muss in die bestehenden "Themenbeiträge" antworten.

@joakim1

kommst Du gar nicht rein, oder kannst Du nur keinen neuen Beitrag eröffnen? Letzteres wäre richtig so.

Zum Ersteren schick mir bitte eine Nachricht (Briefsymbol oben) mit Deiner dienstlichen Mail-Adresse.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @joakim1,

War die Gruppe hier gewesen?

 

 


@joakim1  schrieb:

In der Speedport Pro Gruppe kann ich keine Frage mehr stellen. Keine Zugangsberechtigung.


@joakim1

kommst du aber rein zum Lesen? Falls nein, kann es sein, dass du den falschen Account als Zugang nutzt?

 

Wenn du zur Speedport Pro Friendly User Test Gruppe (Mitarbeiter) gehörst: Es müsste auch einen Zugang über den Personalbereich geben.

www.telekom.de/pv

Genauer gesagt, müsstest du Unterlagen mit dem Test bekommen haben, auf welchem Wege du wie rein kommen kannst. Schau doch mal nach, was du hast, und wenn du schon mal drin warst, was du ggf anders damals gemacht hast.

 

Normalerweise kann @Schmidti oder @Bernd M. freischalten. Aber ob sie mit beginnendem Wochenendbeginn erreichbar sind, frage ich mich gerade. Wie sieht es mit Euch aus, seid Ihr in der Materie drin, @Henning H. oder @Matthias Bo. Weißt du etwas näheres, oder kannst dich drum kümmern? @JörgB.

Hallo @Gelöschter Nutzer

Es geht um diese Gruppe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Friendly-User-Test-Speedport-Pro/bd-p/FUT_Speedport_Pro du bekommst genauso wie ich die Fehlermeldung:Zugriff verweigertSie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.

Es ist eine der Laborgruppen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor

Lösung

Im geschlossenen Bereich kann man keine neue Fragen stellen, sondern muss in die bestehenden "Themenbeiträge" antworten.

@joakim1

kommst Du gar nicht rein, oder kannst Du nur keinen neuen Beitrag eröffnen? Letzteres wäre richtig so.

Zum Ersteren schick mir bitte eine Nachricht (Briefsymbol oben) mit Deiner dienstlichen Mail-Adresse.

 


@JörgB.  schrieb:

Im geschlossenen Bereich kann man keine neue Fragen stellen, sondern muss in die bestehenden "Themenbeiträge" antworten.

@joakim1

[...]  kannst Du nur keinen neuen Beitrag eröffnen? Letzteres wäre richtig so. [...]


Gut zu wissen, falls sich künftig nochmals jemand melden würde, mit einem analogen Anliegen. Er soll sich dann einen thematisch passenden Thread darin suchen und dort schreiben ("antworten"), anstatt selbst zu versuchen einen neuen Thread anzulegen.

Community Manager

Hi zusammen,

 

gibt es hier noch Unterstützungsbedarf oder hat sich das erledigt. Danke an @JörgB. für die Antwort. Wir hatten uns der Übersicht wegen dazu entschieden, keine neuen Threads zuzulassen.

 

Wenn ich noch irgendwo helfen kann, lasst es mich wissen.

 

Grüße

Bernd