Gelöst

D-Link DCS2132L keine Aufzeichnung in der Cloud

vor 3 Jahren

Hallo,

habe in meinem Smarthome die Kamera wieder neu in der Cloud angemeldet.

Danach einen Probealarm ausgelöst. Die Sirene lief aber es wurde in der Cloud nichts aufgezeichnet.

Wo liegt der Fehler?

Habe mal die IPAdresse eingegeben, die sD Karte ist auch aktiv.

Das live Bild ist auch zu sehen, aber es wird nicht in die Cloud geschrieben.

Angemeldet muss die Kamera doch sein, sonst könnte man ja auch kein live Bild sehen?

766

13

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @jvs1402 

    ich glaube die sd Karte war der Übeltäter, nach der Fortmatierung geht wieder alles.

    Habe auch die neueste Version von smarhome auf mein Tablet geladen. Da kann man nun nicht mehr unter den " 3 wagerechten Strichen" das Alarmsystem anwählen. Das scheint aber wieder mit der nicht neuesten Version von Android zusammenzuhängen. Auf dem Apple geht es aber.

    Ich danke Dir für die Tipps.

     

    Viele Grüße Tom6311

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Tom6311 , prima, dass es wieder läuft. Ja, die SD-Karten sind häufig die Übeltäter.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

1