Solved
D-Link DCS2132L keine Aufzeichnung in der Cloud
3 years ago
Hallo,
habe in meinem Smarthome die Kamera wieder neu in der Cloud angemeldet.
Danach einen Probealarm ausgelöst. Die Sirene lief aber es wurde in der Cloud nichts aufgezeichnet.
Wo liegt der Fehler?
Habe mal die IPAdresse eingegeben, die sD Karte ist auch aktiv.
Das live Bild ist auch zu sehen, aber es wird nicht in die Cloud geschrieben.
Angemeldet muss die Kamera doch sein, sonst könnte man ja auch kein live Bild sehen?
769
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
4 years ago
689
4
2
343
0
3
5 years ago
202
0
3
Accepted Solution
Tom6311
accepted by
Matthias Bo.
3 years ago
Hallo @jvs1402
ich glaube die sd Karte war der Übeltäter, nach der Fortmatierung geht wieder alles.
Habe auch die neueste Version von smarhome auf mein Tablet geladen. Da kann man nun nicht mehr unter den " 3 wagerechten Strichen" das Alarmsystem anwählen. Das scheint aber wieder mit der nicht neuesten Version von Android zusammenzuhängen. Auf dem Apple geht es aber.
Ich danke Dir für die Tipps.
Viele Grüße Tom6311
2
1
jvs1402
Answer
from
Tom6311
3 years ago
@Tom6311 , prima, dass es wieder läuft. Ja, die SD-Karten sind häufig die Übeltäter.
0
Unlogged in user
Answer
from
Tom6311