Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
D-Link DCS2132L keine Aufzeichnung in der Cloud
vor 3 Jahren
Hallo,
habe in meinem Smarthome die Kamera wieder neu in der Cloud angemeldet.
Danach einen Probealarm ausgelöst. Die Sirene lief aber es wurde in der Cloud nichts aufgezeichnet.
Wo liegt der Fehler?
Habe mal die IPAdresse eingegeben, die sD Karte ist auch aktiv.
Das live Bild ist auch zu sehen, aber es wird nicht in die Cloud geschrieben.
Angemeldet muss die Kamera doch sein, sonst könnte man ja auch kein live Bild sehen?
766
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
658
4
1
Gelöst
vor 5 Jahren
516
0
3
vor 5 Jahren
197
0
3
336
0
3
vor 3 Jahren
461
0
1
Akzeptierte Lösung
Tom6311
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Hallo @jvs1402
ich glaube die sd Karte war der Übeltäter, nach der Fortmatierung geht wieder alles.
Habe auch die neueste Version von smarhome auf mein Tablet geladen. Da kann man nun nicht mehr unter den " 3 wagerechten Strichen" das Alarmsystem anwählen. Das scheint aber wieder mit der nicht neuesten Version von Android zusammenzuhängen. Auf dem Apple geht es aber.
Ich danke Dir für die Tipps.
Viele Grüße Tom6311
2
1
jvs1402
Antwort
von
Tom6311
vor 3 Jahren
@Tom6311 , prima, dass es wieder läuft. Ja, die SD-Karten sind häufig die Übeltäter.
0