Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

direkten Forum-Seitenansprung ermöglichen

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 13

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Verbesserungsvorschlag zur Beitragsnavigation in der mobilen Version:

Es wäre eine echte Erleichterung, wenn ich eine (Beitrags-)Seite direkt anspringen könnte.

Zurzeit muss man immer die angebotenen Seitensprünge nutzen.

Wenn ich gerade auf Seite z. B. 25 bin, auf Seite 1 durch Überschrift klicken navigiere und dann kann ich nicht direkt wieder auf Seite 25 zurück.

Dazu wäre ein Freifeld zum Direktansprung einer beliebigen Seite echt von Vorteil.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 13

@zimso schrieb:

Hallo @Waldemar H.,

wie siehts denn hier so aus?

@zimso: Wir haben beschlossen, diesen Vorschlag nicht umzusetzen.  Richtige Antworten sind auf der ersten Seite sichtbar und der Sprung zur letzten Seite ist auch möglich. Bestimmte Seiten direkt anzuspringen wäre zwar schön, ist aber aus unserer Sicht nicht zwingend notwendig (vor allem im Kontext anderer Anforderungen). 

Als Workaround lassen sich bestimmte Seiten über die Url direkt aufrufen (einfach die Seitennummer hinter der Page-Variable ersetzen).

Liebe Grüße

Waldemar H.

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

12 ANTWORTEN 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13

Hallo zusammen,

interessiert sich hier wer für?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 13

Hallo @zimso!

@zimso schrieb:

Hallo zusammen,

interessiert sich hier wer für?

Hole mal für Dich @Waldemar H. oder @Susann R.  ran.

Naja-62,

jeder Rat kann nützlich oder teuer sein

Norton ist meine Sicherheitssoftware

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 4 von 13

@zimso schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Verbesserungsvorschlag zur Beitragsnavigation in der mobilen Version:

Es wäre eine echte Erleichterung, wenn ich eine (Beitrags-)Seite direkt anspringen könnte.

Zurzeit muss man immer die angebotenen Seitensprünge nutzen.

Wenn ich gerade auf Seite z. B. 25 bin, auf Seite 1 durch Überschrift klicken navigiere und dann kann ich nicht direkt wieder auf Seite 25 zurück.

Dazu wäre ein Freifeld zum Direktansprung einer beliebigen Seite echt von Vorteil.

@zimso: Sorry für die späte Rückmeldung. Traurig Und danke für deinen Vorschlag. Kann ich gut verstehen, dass ein direkter Sprung auf eine Seite manchmal ganz hilfreich wäre. Ich bin grade dabei zu klären, ob und wie wir das umsetzen können bzw. wollen. Zwinkernd Ich gebe dir eine Rückmeldung, sobald ich eine eindeutige Antwort habe. 

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß. Fröhlich

Waldemar H.

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 13

Hallo @Waldemar H.,

wie siehts denn hier so aus?