email mit altem login verknüpft

Gelöst
Gelöschter Nutzer

hilfe, ich kann nicht meine email des logins verwenden, weil diese laut system mit meinem alten user hier in der communty verknüpft ist – allerdings ist dieser wohl inaktiv, jedenfalls kann ich mich nicht einloggen um zb die email zu ändern.

 

das ist leider ein fehler im system.

 

ich will "meine" email auch mit den aktuellen verträgen/login verknüpfen.

 

hallo mods? vielen dank im voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

das klingt, als könnte ich dir helfen. Zwinkernd

Schick mir doch mal bitte die entsprechende E-Mail-Adresse per privater Nachricht. Dann schaue ich mal, was dahinter steckt und was ich für dich tun kann. 

 

Bis dahin viele Grüße

Markus L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @Gelöschter Nutzer,

leider stehe ich hier gerade ein wenig auf dem Schlauch. Geht es hier um das Log-in vom Kundencenter. Wurde die Mailadresse in der letzten Zeit geändert? Gib mir doch bitte ein paar weitere Details, ob wir von einer Freemail oder einer Vertrags zugehörigen Adresse sprechen.

Beste Grüße
Julia U.
Gelöschter Nutzer

super, danke Fröhlich

 

es geht darum, dass ich hier für die community (zb benachrichtigungen) nicht die email meines login verwenden kann, da diese schon verwendet wird. 

 

verwendet wird diese von m(einem) alten user hier aus der community. 

 

ich habe aber keinen access mehr auf diesen. 

 

jetzt sollte alles klar sein?

 

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

das klingt, als könnte ich dir helfen. Zwinkernd

Schick mir doch mal bitte die entsprechende E-Mail-Adresse per privater Nachricht. Dann schaue ich mal, was dahinter steckt und was ich für dich tun kann. 

 

Bis dahin viele Grüße

Markus L.

Gelöschter Nutzer

top, danke, komme aber irgendwie nicht auf dein profil, sondern immer auf eine overview

 

edit: @Markus L. kannst du mir bitte kurz eine pm senden, thank you again Fröhlich

Hallo drop_top,

> komme aber irgendwie nicht auf dein profil, sondern immer auf eine
> overview

Wenn man versucht, das Profil eines Teamies aufzurufen, kommt man immer auf die Vorstellungsseiten, das ist ein Feature.

PN läuft nicht über das Profil des gewünschten Empfängers, sondern über den Briefumschlag, der in der Desktopversion leider etwas versteckt ist.

Hier kannst Du die PN-Funktion direkt aufrufen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage

Grüße
gabi

Gelöschter Nutzer
danke und dennoch, die suche findet nur ein 1 * mitglied Markus L (ohne punkt), ich glaube es nicht.

Hallo drop_top,

> die suche findet nur ein 1 * mitglied Markus L (ohne punkt)

Manche Nicknames muß man vollständig eingeben, damit sie angezeigt werden.

 

Grüße
gabi