crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.02.2019 03:43
Ich kann nur unter schwierigen Bedingungen in der ThC Beiträge erfassen am Smartphone. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Cursor-springt-an-falsche-Stelle/idi-p/3484... In den meisten Fällen ist das am Smartphone schon gar nicht mehr möglich. Leider habe ich auch keine andere Alternative. Trotzdem eine Anfrage, ob das geschilderte Problem von hier bekannt ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-1Plau/m-p/3748238#M306727
Die falsche Verlinkung ist auch bei anderen Rubriken nachvollziehbar.
Wie kann das Problem zeitnah abgestellt werden ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.02.2019 15:54 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 16:11 durch den Autor
Hallo @ge.ru,
danke, dass du den Fehler gemeldet hast. Ich konnte den Fehler nachstellen und habe dafür ein Ticket für unsere Entwickler erstellt. Mit einem der nächsten Updates bekommen wir das wieder in den Griff.
Liebe Grüße
Waldemar H.
PS: Ich habe für dich im Bug-Board die Meldung eingestellt. Updates zu dieser Thematik gibt es dann hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Profil-gt-Antworten-Permalinks-zu-den-Antwo...
09.02.2019 04:00
Das ist ja meist nur ein temporärer Fehler. Wenn du es bitte noch mal versuchen würdest ? Außerdem hast du, soweit ich weiß iOS. Da könnten wir eh zu einem anderen Ergebnis kommen ?
09.02.2019 04:14
Versuch es doch bitte mal mit einem anderen User. Wenn das dort auch so ist, dann müssen wir das mal so stehen lassen und ein Teamie wird sich sicher dann darum kümmern.
Ich muss mich erstmal abmelden hier. Bis später dann ...
09.02.2019 06:14
Geht bei mir unter Android 9 auch nicht. Selbe Fehler beim Link
09.02.2019 08:01
Ach herrje, jetzt verstehe ich erst. Du meinst den ersten Link im Beitrag. Der tut eigentlich nichts zur Sache, sondern war nur ein Hinweis, weshalb ich hier erschwert schreiben kann. Als Info hier noch mal der Link. Ich hoffe, der kommt jetzt richtig rüber.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Cursor-springt-an-falsche-Stelle/idi-p/3484... . Das Problem selbst ist im zweiten Link des Beitrags beschrieben. Sorry.
09.02.2019 09:20 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 09:23 durch den Autor
Hallo @ge.ru,
hallo @alle,
es spielt übrigens keine Rolle, ob ich mit dem Smartphone / Android / Google Chrome arbeite,
oder am Rechner / Windows 10 / Google Chrome.
Beispiel:
Ich klicke auf einen Link eines Users im Benachrichtigungs-Feed lande ich danach exakt beim beteffenden Beitrag.
Offne ich nun aber das Profil eines Users und klicke im Bereich "Antworten" z.B. bei @ge.ru auf seine Antwort in der Plauderecke vom
09.02.2019 10:24
Gerade macht mich @ge.ru darauf aufmerksam, dass mein Beitrag, wenn ich ihn per Smartphone aufrufe, so aussieht:
Bei Andriod ist der Beitrag ab dem ersten Drittel abgeschnitten, wenn ich ihn per Pc öffne, ist der ganze Beitrag zu sehen.
Echt super, was da im Moment abgeht
09.02.2019 11:24
Guten Morgen an alle,
@FelixKruemel schrieb:Geht bei mir unter Android 9 auch nicht. Selbe Fehler beim Link
Ist bei mir in android auch so.
Genießt den Tag, geht spazieren und vergesst das Internet. Draußen scheint die Sonne.
Viele Grüße
Marlise
09.02.2019 13:13 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 13:15 durch den Autor
iOS, Safari ist die Ansicht auch völlig aus den Fugen geraten 🤷♂️
Gruß VoPo
09.02.2019 13:34
Hier auch .... teilweise muss man erst den Beitrag/Antwort runterziehen sonst ist’s oben verdeckt
10.02.2019 19:07 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 19:09 durch den Autor
das hätte als strukturierte Meldung (nach dem verlinkten Muster) ins Bugboard gepasst.
Beispielsweise mit dem Titel: "User-Profil - Antworten des Profilinhabers: Links führen zur Thread-Adresse statt zur Antwort-Adresse".
@Waldemar H. oder @Mi C. das dürfte ein Bug sein, welcher sich erst die letzte Zeit bei einem neueren Update eingeschlichen hat. Denn ich habe seit dem großen Herbst2018Update schon öfter die Antworten-Verlinkungen genutzt, und war dabei auf den richtigen Einzelbeirägen (= Antworten) gelandet. Nun sind dort aber statt den m-p-#-Adressen leider td-p-Adressen vorhanden, so dass man auf dem Startbeitrag des jeweiligen Threads statt auf der Antwort des Profilinhabers landet.
11.02.2019 02:10 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 02:11 durch den Autor
Bug Report schreiben gelingt mir nicht. Schau: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/falsche-Verlinkungen-im-Profil/m-p/3748788#M...
und schwere bis unmöglich längere Texteingaben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Cursor-springt-an-falsche-Stelle/idi-p/3484...
Ich hoffe, du kannst alles lesen.
11.02.2019 04:40
@ge.ru schrieb:
[...]
Die falsche Verlinkung ist auch bei anderen Rubriken nachvollziehbar.
[...]
Hatte ich zunächst überlesen. Kann bestätigen, dass das Problem auch bei den Verlinkungen vorhanden ist, welche zu der Sparte "von anderen als Lösung akzeptiert" gehören.
11.02.2019 05:02 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 05:08 durch den Autor
@ge.ru schrieb:
Bug Report schreiben gelingt mir nicht. Schau: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/falsche-Verlinkungen-im-Profil/m-p/3748788#M...
und schwere bis unmöglich längere Texteingaben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Cursor-springt-an-falsche-Stelle/idi-p/3484...
Ich hoffe, du kannst alles lesen.
Macht es nicht gerade leichter. Zum Teil kann man sich mit Lesezeichen und Makros behelfen. Zum Teil mit Pfeiltasten, ... . Ist aber wirklich sehr lästig, wenn man sich mit den sowieso schon eingeschränkten Smartphonemöglichkeiten mit zusätzlichen Hürden herum schlagen muss.
Vielleicht fällt mir noch etwas als Erleichterung für Euch ein.
Kennst du eigentlich den Monument Browser als App für Smartphones? Als WinPhoneApp bewirkt er, dass man den Smartphonebildschirm zweigeteilt nutzen kann, so dass man in jeder Hälfte ein anderes Tab offen haben kann, und leicht zwischen beiden hin- und herswitchen kann, da man beides im Blick hat. Und man in einer Hälfte sozusagen auf einer Seite bleiben kann, während man in der anderen Hälfte wechselnde Seiten aufruft, ... . Ich habe mal gesucht, beim GooglePlayStore scheint es auch einen Momumentbrowser zu geben. Ob er mit Android ebenso funktionert, kann ich mangels Android nicht sagen. Und ob dein Smartphone für ihn leistungsstark genug ist auch nicht. Aber wäre doch mal einen Versuch wert.
11.02.2019 08:58
Du hast PN.
12.02.2019 15:54 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 16:11 durch den Autor
Hallo @ge.ru,
danke, dass du den Fehler gemeldet hast. Ich konnte den Fehler nachstellen und habe dafür ein Ticket für unsere Entwickler erstellt. Mit einem der nächsten Updates bekommen wir das wieder in den Griff.
Liebe Grüße
Waldemar H.
PS: Ich habe für dich im Bug-Board die Meldung eingestellt. Updates zu dieser Thematik gibt es dann hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Profil-gt-Antworten-Permalinks-zu-den-Antwo...
12.02.2019 16:09 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 16:13 von Waldemar H.
etwas ist mit dem Link nicht ok.
@Waldemar H. schrieb:
[...] PS: Ich habe für dich im Bug-Board die Meldung eingestellt. Updates zu dieser Thematik gibt es dann hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Profil-gt-Antworten-Permalinks-zu-den-Antwo...
Denn beim Aufruf bekomme ich das im Spoiler.
12.02.2019 16:12
@Sherlocka schrieb:
etwas ist mit dem Link nicht ok.
@Waldemar H. schrieb:
[...] PS: Ich habe für dich im Bug-Board die Meldung eingestellt. Updates zu dieser Thematik gibt es dann hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Profil-gt-Antworten-Permalinks-zu-den-Antwo...
Denn beim Aufruf bekomme ich das im Spoiler.
Argh, jetzt habe ich versehentlich ein Leerzeichen am Ende in die Url eingefügt. Sorry, habe ich korrigiert. Jetzt geht es.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.