Akzeptierte Lösungen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Wartungsarbeiten: Das Mobilfunk-Kundencenter steht von Sa. 19 Uhr bis Mo. ca. 7 Uhr tw. nicht zur Verfügung. Einige Aufträge können wir in der Zeit auch telefonisch nicht buchen.
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(735 Ansichten)

Frage

Was ist eine akzeptierte Lösung?

Antwort

Durch akzeptierte Lösungen können Sie die Antwort auswählen, die am besten die von Ihnen gestellte Frage beantwortet. Wenn Sie eine Lösung akzeptieren, erhalten sowohl die Frage als auch die Lösung spezielle Symbole und Links, durch die Sie von der Frage zur Antwort und umgekehrt geleitet werden.

Ein Symbol für die akzeptierte Lösung wird auch in Boards und in Suchergebnissen angezeigt, so dass Sie erkennen können, welche Fragen über Lösungen verfügen.

Sie können eine Lösung nur für die von Ihnen gestellten Fragen (von Ihnen begonnene Threads) als akzeptiert kennzeichnen. Außerdem können Community-Moderatoren eine der Antworten auf ein Thema als eine akzeptierte Lösung kennzeichnen.