Blog-Kommentar ohne Registrierung/Anmeldung

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(806 Ansichten)

Frage

Kann ich einen Blog-Kommentar hinzufügen, ohne mich zu registrieren oder anzumelden?

Antwort

Ja.
Dazu benötigen wir nur Ihren Namen (der angezeigt wird) und Ihre E-Mail-Adresse (die nicht angezeigt wird). Außerdem können Sie eine Website-URL eingeben, die zusammen mit Ihrem Kommentar angezeigt wird.

Geben Sie anschließend einfach Ihren Kommentar ein und klicken Sie auf Eigenen Kommentar abschicken.

Nach dem Abschicken können Sie einen Kommentar nicht mehr bearbeiten oder löschen. Erstellen Sie daher eine Vorschau des Kommentars und überprüfen Sie die Rechtschreibung. Als nicht registriertes Mitglied der Community können Sie aufgefordert werden, einen Test durchzuführen, um sicherzustellen, dass es sich um eine Person und nicht eine Maschine handelt.

Einige Blogs zeigen neue Kommentare unmittelbar an. Andere Blogs zeigen neue Kommentare erst an, nachdem ein Blog-Autor oder ein Moderator sie genehmigt hat.