Kommentar in einem Blog hinzufügen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(833 Ansichten)

Frage

Wie füge ich einen Kommentar in einem Blog hinzu?

Antwort

Das ist ein einfacher Vorgang. Das Hinzufügen eines Kommentars zu einem Blog erfolgt auf ähnliche Weise wie das Antworten auf ein Thema in einem Board. Wenn zum Blog Kommentare hinzugefügt werden können, wird ein Kommentar hinzufügen-Link oder Kommentar-Anzahl-Link am unteren Rand des Artikels angezeigt.
So fügen Sie Ihren Kommentar hinzu:

Klicken Sie auf den Kommentar hinzufügen-Link oder Kommentar-Anzahl-Link.
Sie können einen Kommentar zu einem Artikel oder zum Kommentar einer anderen Person hinzufügen.

Geben Sie den Kommentar im Bereich zum Kommentar hinzufügen ein.
Sie können einfaches HTML verwenden und den Artikel, zu dem Sie einen Kommentar hinzufügen möchten, zitieren. Nach dem Abschicken können Sie einen Kommentar nicht mehr bearbeiten oder löschen. Erstellen Sie daher eine Vorschau des Kommentars und überprüfen Sie die Rechtschreibung.
Wenn Sie mit dem Kommentar zufrieden sind, klicken Sie auf Eigenen Kommentar abschicken.
Einige Blogs zeigen neue Kommentare unmittelbar an. Andere Blogs zeigen neue Kommentare erst an, nachdem ein Blog-Autor oder ein Moderator sie genehmigt hat.