Lesezeichen verwenden

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(1.802 Ansichten)

Frage

Wie verwende ich Lesezeichen?

Antwort

Mit Lesezeichen können Sie Community-Inhalte – Boards, Artikel, Themen oder einzelne Beiträge auf einer speziellen Seite auflisten, um sie leichter wieder zu finden.

So setzen Sie ein Lesezeichen für einen Inhalt:

Öffnen Sie das Element, für das Sie ein Lesezeichen setzen möchten.
Sie können ein Lesezeichen für ein Board, einen Blog-Artikel, einen Ideenaustausch oder eine beliebige andere Position in der Community setzen. Sie können auch für einen bestimmten Beitrag ein Lesezeichen setzen.
Um für eine Position ein Lesezeichen zu setzen, wählen Sie (Positions)-Optionen > Lesezeichen für diese/n/s (Standort) setzen.
Um für einen bestimmten Beitrag ein Lesezeichen zu setzen, wählen Sie (Beitrags)-Optionen > Lesezeichen für diese/n/s (Beitrag) setzen.
Das ist alles. So können Sie Ihre Lesezeichen anzeigen und verwalten:

Klicken Sie auf Meine Einstellungen , und wählen Sie die Registerkarte Abonnements und Lesezeichen.
Klicken Sie auf Meine Lesezeichen , um eine Liste der mit Lesezeichen versehenen Objekte anzuzeigen.
Um ein Objekt aufzurufen, klicken Sie auf das entsprechende Lesezeichen.
Um ein Lesezeichen zu löschen, klicken Sie auf das Kontrollkästchen für das Lesezeichen und wählen Sie Lesezeichen-Optionen > Ausgewählte Lesezeichen löschen.