Meldung als Lösung kennzeichnen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(734 Ansichten)

Frage

Wie kennzeichne ich eine Meldung als Lösung?

Antwort

Sie können für eine von Ihnen in einem Forum hinzugefügte Frage die Antwort auswählen, die am besten Ihre Frage beantwortet, und sie als akzeptierte Lösung kennzeichnen.

So kennzeichnen Sie eine Antwort als Lösung für die gestellte Frage:

Klicken Sie auf den Button "✓ Als Lösung akzeptieren" in der Antwort.
Wenn Sie Ihre Meinung zur Qualität der Antwort ändern oder wenn eine andere Antwort eine bessere Lösung bietet, können Sie die erste Auswahl rückgängig machen und die zweite Antwort akzeptieren.

 

So widerrufen Sie eine akzeptierte Lösung:

Wählen Sie Optionen > Kennzeichnung als akzeptierte Lösung entfernen.
Sie können eine andere Lösung auswählen oder die Frage unbeantwortet lassen.