Verschieben von Beiträgen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(245 Ansichten)

Frage

Wieso werden Beiträge verschoben?

Antwort

Die einzelnen Bereiche der Telekom hilft Community folgen einer bestimmten inhaltlichen Ausrichtung. Dieser Ausrichtung entsprechend und um eine relevante Auffindbarkeit zu gewährleisten, werden Beiträge in den jeweils passenden Bereich verschoben. Ist ein Verschieben des Beitrages erforderlich, erhält der Fragesteller eine E-Mail-Nachricht und findet an „alter Stelle“ eine Verlinkung auf den aktuellen Ablageort seines Beitrages.