Verschieben von Beiträgen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Diese Woche möchten sich unsere Experten zu unserer KidsWatch mit euch austauschen! Hier geht es zur Diskussion.
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Telekom-hilft-Team_S Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
(269 Ansichten)

Frage

Wieso werden Beiträge verschoben?

Antwort

Die einzelnen Bereiche der Telekom hilft Community folgen einer bestimmten inhaltlichen Ausrichtung. Dieser Ausrichtung entsprechend und um eine relevante Auffindbarkeit zu gewährleisten, werden Beiträge in den jeweils passenden Bereich verschoben. Ist ein Verschieben des Beitrages erforderlich, erhält der Fragesteller eine E-Mail-Nachricht und findet an „alter Stelle“ eine Verlinkung auf den aktuellen Ablageort seines Beitrages.