Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
01011602.00.001 Version Speedport W724V Typ B benötigt
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe den genannte. Speedport und noch die uralt Version (Auslieferungszustand). Da ich bisher noch einen anderen Speedport angeschlossen hatte, habe ich die Firware des W724V nie geupdatet. Nun habe ich ein aktuelles Entertain Paket und mein TV funktioniert nicht mehr. Nun sagte man mir, dass ich die aktuelle Firmware brauche, die lässt sich allerdings ohne Zwischenschritt nicht downloaden. Nun sagte man mir an der Hotline, dass es keine andere Lösung gibt, ausser einen neuen Speedport zu mieten/kaufen. Das kann aber nicht die einzige Lösung sein. Deswegen die Frage: bekomme ich hier noch die alte Software 01011602.00.001, damit ich daraufhin die aktuelle laden kann?
Über jeden Tip bin ich danbar!
Herzliche Grüsse
663
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
515
0
2
602
2
2
vor einem Jahr
135
0
2
1426
0
2
175
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Truest07
vor 7 Jahren
Hallo @Truest07,
du bekommst gleich eine Private Nachricht von mir.
Viele Grüße
Mikko
3
0
Anonymous
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@Truest07
Die Information die du vom Kundenservice erhalten hast, ist schlichtweg falsch !
Ich kriege nicht nur das Zwischenupdate- sondern auch die Auslieferungsversion heruntergeladen.
Leider sind wir Kunden mit gewissem Hintergrundwissen dazu verdonnert worden, daraus ein
Geheimnis machen !
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Anonymous
vor 6 Jahren
@bergwalze
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Suche-alte-Firmwareversion-zum-Download-fuer-Speedport-W724V-Typ/m-p/3884799#M63166
0
Mars2
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde auch genau einmal die Version 01011602.00.001 benötigen.
Leider haben google und co nicht weitergeholfen für einen direkt Download Link.
Grüße
0
5
Mikko
Antwort
von
Mars2
vor 5 Jahren
@Mars2
Du hast eine PN von mir.
0