Antworten

201 Fernbedienung ohne Funktion

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 26

Hallo

 

leider geht von Anfang an die Fernbedienung am 201 nicht richtig, dachte ich !

Ab einem Abstand von mehr als 50 cm  ist es nicht möglich etwa umzuschalten oder was auch immer!

Jetzt habe ich die Fernbedienung vom 401 ausprobiert und da ist das gleiche Problem 

Es liegt wohl am Receiver? 

Wie kann ich das Gerät nun tauschen?

Es handelt sich um ein mietgerät der Telekom 

 

Gruß

luke

25 ANTWORTEN 25
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 26

Nur so eine Idee: Hast du schon mal neue Batterien ausprobiert? Zwinkernd

Alkali-Batterien — keine Akkus!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 26

Hallo @M H_1,

Ist denn die Schutzfolie am Reciver entfernt?

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 26

@M H_1 Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=tru...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 26

Wie kann ich ein neues Gerät anfordern ?