Antworten

201 Fernbedienung ohne Funktion

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 26

Wie schon geschrieben es liegt einzig und alleine am 201er und nicht am Standort, Kabeln oder was sonst auch immer

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 26

@M H_1  schrieb:

Wie schon geschrieben es liegt einzig und alleine am 201er und nicht am Standort, Kabeln oder was sonst auch immer


Zur finalen Klärung wäre es schön, wenn du folgenden Test noch machen könntest:

Router und Receiver stromlos(!) machen.
Am Router alle LAN-Kabel abziehen.
Nur den einen MR 201 per LAN-Kabel direkt am Router anschließen.
Bei Fritzboxen nicht Anschluß 4, am besten nur 1 und 2 verwenden.
Nach frühestens 20 Minuten den Router wieder einschalten.
Wenn alle LED`s die Betriebsbereitschaft anzeigen, WLAN ausschalten.
Nun den MR 201 wieder einschalten und warten bis live-TV funktioniert.
Jetzt noch mals testen, evtl. auch mit beiden Fernbedienungen.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 26

Ganz ehrlich ich bin doch kein Beta Tester 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19 von 26

@M H_1  schrieb:

Ganz ehrlich ich bin doch kein Beta Tester 


Ich kann nicht erkennen, was mein Vorschlag (bin Kunde) mit Beta-Test zu tun haben könnte.

Mach was du willst, aber bitte nicht wieder jammern, wenn auch die Ersatzbox nicht besser funktioniert.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 20 von 26

@Ludwig II, was passiert eigentlich wenn der MR getauscht wird und dieser aber ok ist?

 

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.