Antworten

724 und 920 nebeneinander betreiben für Internet und als Tel.anlage

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 47
Hallo
Habe ich die Möglichkeit einen neuen 724 v als reinen Internet Router zu nutzen?
Funktioniert das, wenn ich vom Splitter das dsl Kabel in den 724 stecke und das und das Telefonkabel im 920 v belasse?....dieser wäre mein Telefonanlage und der 724 bleibt ausschließlich nur für Internet

brauche dann nicht alles neu zu machen....
46 ANTWORTEN 46
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 47

Ja, das geht, bis Du auf IP umstellst.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 47
Ip kommt auch irgendwann.....mein 920 schafft wohl 16000 nicht, habe so knapp 5500......
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 47
Der schafft sogar 50.000.....
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 47
Angeblich habe ich 16000.......lt Vertrag.......frisch aufgeschaltet....der speedmesser zeigt jedoch nur Schlappe 5455