Antworten

AB bei Speedphone 31 mit Basis und AB lässt sich nicht einstellen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo ,

ich habe heute das Speedphone 31 mit Basis gekauft und angeschlossen . Die Sprachbox habe ich deaktiviert, aber den Ab kann ich nicht aktivieren.

Ich Finde im Menü auch nicht die Einstellung Anrufbeantworter.

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

MfG

Dieter Sapadi

3 ANTWORTEN 3
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Dann hättest Du wohl ein Speedphone 31 mit Basis und AB kaufen müssen.

Unbenannt.JPG

Magenta Zuhause S | Speedport Smart | Speedphone 11
Hier klicken, um Dein Profil ggf. mit Kunden- und Rückrufnr. zu vervollständigen.
Diagnose + Störungsmeldung | Retoure | Lob + Tadel | Kundencenter | Telefoniecenter
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Hallo, 

die Basis ist an einem TAE-Anschluss des unbekannten Routers angeschlossen,

 

und das Speedphone an der Basis und nicht am Router angemeldet?

 

Gerhard

Kunde seit 1960, Online-Einstieg 1989 mit BTX und dem DBT03, alle Veränderungen mitgemacht und aktuell Magenta Zuhause L (VDSL 100). Router Fritz!Box 7590 und im Netzwerk Easybox 802 als Access Point.

Mit Computern beschäftige ich mich schon seit 1963. Es begann beruflich als Operator in einem Rechenzentrum. Später ging es auch privat vom Commodore C64 bis zum heutigen vollvernetzten Haus.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Hans121 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Vorab sollten wir hier wirklich erstmal klären, welches Speedphone erworben wurde? @Cruchot hat hier schon alle dargestellt? Welches genau ist in Betrieb?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.