APP „Anrufliste“ mit Speedport Smart3 Router nicht nutzbar

Gelöst

Habe einen Speedport Smart3 vor zwei Wochen bekommen. Möchte die APP „Anrufliste“ nutzen. Bekomme aber beim Anmelden der Meldung: „Der Speedport ist zur Zeit für weitere Logins blockiert. Die APP „Anrufliste“ ist somit nicht nutzbar.

Was kann ich tun um die APP „Anrufliste“ nutzen zu können?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Siehe Beschreibung zu der App:

Der Smart 3 wird von der App nicht unterstützt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Verlink diese App mal - ich habe aktuell keine Ahnung, welche App Du meinst.

@ralf-klimpel 

Und Du warst auch nicht kurz vorher in der Router-Oberfläche eingeloggt?

Die APP heißt Speedport Anrufliste. Ist im App Store unter diesen Namen u finden. (Keine Ahnung wie man eine App verlinken kann)

Habe noch eine APP DSL Hilfe. Aber da war ich nicht drinne. Kann sie auch löschen. Sie ist nicht lebenswichtig.

Siehe Beschreibung zu der App:

Der Smart 3 wird von der App nicht unterstützt

Hilfreich ist gemeinhin auch schon die einfache Angabe ob es um iPhone oder Android oder welche Plattform sonst geht.

Zumal es offenbar nicht um eine Telekom App geht.

 

Die App wird offenbar schon länger nicht mehr gepflegt. http://www.anrufliste.com/

Morgen,

 

zur Komplettierung Mal der Link zur App

Speedport® Anrufliste von Emil Thies

https://itunes.apple.com/de/app/speedport-anrufliste/id539354272?mt=8

 

welche wie @muc80337_2  schon erkannt hat seit über einem Jahr kein Update mehr erfahren hat