Antworten

AVM-Experten beantworten eure Fragen zu FRITZ!Box & Co

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 21 von 274

@Nanor schrieb:

Wird es AVM Boxen auch mal Telekom, mal wieder, geben? Aber bitte diesmal direkt und keine Versteckten wie 7570 alla W920v Fröhlich


... oder meine 701 oder 900? :cool:

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 274

War ja nur ein Beispiel. Gab ja mehrere Boxen die sich getarnt haben.

 

Was waren das noch für Zeiten als man mit Linux usw. rumgeflasht hat Fröhlich

 

Speedport2Fritz

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 23 von 274

War auch die Zeit von TotalCommander, FreeCommander etc.

 

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 274

Hab immer Total Commander genutzt. Gut das ich immer nur ein Nick Nutze Fröhlich

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 274

Hi liebes AVM-Team,

 

Es gäbe da so einige Fragen, Anregungen und auch Verbesserungsvorschläge aber ich fang mal mit ein paar wenigen an Zwinkernd

(nicht falsch verstehen, die Fritzbox ist meines Erachtens einer der besten Router die man im Endkunden Bereich bekommen kann)

 

Die fehelende Konfig-freiheit des Gastzugangs hat mir die letzten Jahre immer gefehlt. Nun mit dem neuesten Update hat sich da einiges geändert...allerdings irgendwie nicht ganz zu ende gedacht. Wieso kann ich das Gast-Portal nicht weiter individualisieren mit Foto, Logo, eigener Schrift..also einem eigenen Layout? (Bsp. siehe UnFi von Ubiquiti)

Jaja ich weiß das ist jetzt nicht unbedingt Telekom bezogen aber wollt ich trotzdem mal loswerden.

(Warum gibt es keine reinen AccessPoints von AVM mit Wlan-ac Standard?)

 

Ich hab eine 7490 mit 6.60 an meinem Glasfaser 200 Anschluss angeschlossen....warum lässt sich das Bandbreiten-monitoring nicht skalieren? ich hab da eine Skala die bis über 3 Gbit geht--> zu klein-->ich seh nix. 

 

Welche Fritzbox kann ich ohne Probleme im Telekom Hybrid Bereich nutzen? 

(Sorry Telekom aber der SPH von euch ist im LTE Software Bereich echt noch nicht ausgereift genug!)

 

Danke Zwinkernd