Antworten

AVM-Experten beantworten eure Fragen zu FRITZ!Box & Co

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 61 von 274

@Has schrieb:

Wenn ich an einem Mac mit Safari in der Fritz!Box 7490 mit OS 06.60 unter "Live TV" einen Sender auswähle, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Fehlendes Plug-In". Welches Plug-In fehlt?


Das vielleicht?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 62 von 274

@wizer schrieb:

Hallo!

 

Ich würde mich freuen wenn es mal möglich wäre mehr als 32 Rufnummern zu sperren (bitte nicht wieder auf die Onlinesperre der Telekom verweisen). Technisch sollte das doch möglich sein?

 

Gruß, René


Neue Telefonbuch anlegen, dann ganzes Telefonbuch sperren:

 

Rufsperren.PNG

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 63 von 274
@muc80337_2
Danke für das Lob unseres Einsatzes. Es ist wirklich mehr als wir erwartet hatten und freuen uns auf den regen Zuspruch. @Thomas Wi hatte uns zwar vorgewarnt, aber wenn es dann losgeht ist es doch immer etwas anderes Fröhlich
Seht es uns bitte nach, wenn nicht direkt auf jedes Posting eine Antwort folgt. Zum Glück ist es ja eine Expertenwoche Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 64 von 274

@muc80337_2 schrieb:

Das ist doch überhaupt kein Problem in neueren Firmwares:

 


 

Ich soll also eine neue Fritzbox kaufen nur um bessere Funktionen zu haben? Ist die 7272 nicht mehr gut genug?
Ignorantia iuris nocet
quod non in foliis non est in mundo

Sich regen bringt Segen. Sich aufregen bringt Magengeschwür. Zwinkernd
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 65 von 274
@wizer
Das kannst Du bereits machen - mit unserem aktuellen FRITZ!OS 06.5x und höher. Dort ist es möglich, ein Telefonbuch zu definieren, das als Sperrliste fungiert. Dann sind also bis zu 300 Rufnummern und Rufnummernbereiche als Rufsperren einzurichten. Siehe auch hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/142_Rufsperren-fuer-...