Antworten

AVM-Experten beantworten eure Fragen zu FRITZ!Box & Co

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 81 von 274
@ AVM

Hallo,
mich würde interessieren, ob eine Einbindung eines Telefonsbuchs über CardDav oder LDAP geplant ist und wenn nein, was aus AVM Sicht dagegen spricht?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 82 von 274

@Marco_AVM schrieb:

Richtig, pro Rufsperre kannst Du ein Telefonbuch zuordnen, das mit bis zu 300 Nummern zu befüllen geht.

Also insgesamt 9600 Rufnummern. Das sollte reichen bis zur Rente... Zwinkernd
Ignorantia iuris nocet
quod non in foliis non est in mundo

Sich regen bringt Segen. Sich aufregen bringt Magengeschwür. Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 83 von 274

@Marco_AVM schrieb:

Mit dem Update auf das neue FRITZ!OS haben sich natürlich die meisten Menüs geändert.

Ist mir nicht aufgefallen.

@Marco_AVM schrieb:

(...) Eigentlich haben wir das als Feature gedacht (...)

Das Problem ist dass sich der integrierte AB nicht auf Rufnummernbereiche beschränken lässt, zumindest finde ich dazu nichts in den Einstellungen. Für Anrufer die durchkommen sollen ist der AB im Telefon (Gigaset DX 600A) vorgesehen.

Ignorantia iuris nocet
quod non in foliis non est in mundo

Sich regen bringt Segen. Sich aufregen bringt Magengeschwür. Zwinkernd
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 84 von 274

@cas schrieb:
@ AVM
Hallo,
mich würde interessieren, ob eine Einbindung eines Telefonbuchs über CardDav oder LDAP geplant ist und wenn nein, was aus AVM Sicht dagegen spricht?

Hallo @cas, Du wirst sicher verstehen, dass wir über unternehmensinterne Entscheidungen nicht berichten werden. Was wir jedoch zusagen können, dass wir die Möglichkeiten CardDAV und LDAP als Verbesserungsvorschlag aufnehmen und an die Produktmanager weiterreichen.

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 85 von 274

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Wenn ihr im Service kooperiert und mit der MagentaCLOUD, die ersten Teile der TelekomCLOUD Implementiert habt, wann kommt der Abgleich mit dem T-Online Adressbuch?

Leider haben wir keine tolle Roadmap die wir hier ausbreiten können und woraus sich die nächsten Milestones ergeben. Wichtig ist doch, dass die Zusammenarbeit intensiviert wird. Diese Expertenrunde dient unter anderem auch dazu, analysieren zu können, wo sich weitere Gemeinsamkeiten finden lassen.