• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Access Point für Speedport Smart

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Ich habe einen LAN Anschluss in mein Büro verlegt, damit ich meinen PC dort anschließen kann, weil dort das Wlan signal schlecht ist. Jedoch nutze ich auch in diesem Raum auch mein Handy, deshalb würde ich an dem Switch der zwischen LAN und PC ist ein Access Point anschließen. Kann mir jemand  welche empfehlen ?

        4 ANTWORTEN 4
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Hallo @lukas5,

        wie wärs mit einem weiteren Smart in der Betriebsart Access-Point?

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5
        Nein ich möchte nicht nochmal einen Mieten und brauche nur eine gerät wo man das LAN Kabel anschließen kann und das wlan verstärkt und mehr nicht
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

        Kostet nicht viel und läßt sich mit der beiliegenden CD leicht einrichten:

         

        https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR841N-300Mbit-Anschluss-Glasfasermodem/dp/B001FWYGJS/ref=sr_1_7?s=...

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 5

        Hi @lukas5,

         

        ich nutze dafür einen AVW Fritz Repeater 1750E in LAN-Modus, der spannt mein WLAN auf.

         

        Gruß

        fdi