Airpods 2 Serienummer nicht fuer apple care qualifiziert

Gelöst

Hallo, 

die , am 19.11.2019, gekauften Airpods 2 im Telekom online shop sind nach Ueberpruefung der Seriennummer bei Apple nicht fuer eine apple care+ qualifiziert!  Ich frage mich hierbei wieso und was bedeutet dies!? Sind diese Airpods refurbiahed? Oder waren diese schon mal registriert!? Und wie ist hierzu die Loesung ? Ich wierde gerne diese Airpods ueber apple absichern! Mit freundlichen Grüßen ax

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Sollte ausreichen wenn du Apple den Kaufbeleg vorweisen kannst als Beweis das die neu sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Retoure schicken oder Apple kontaktieren.

Sollte ausreichen wenn du Apple den Kaufbeleg vorweisen kannst als Beweis das die neu sind.

Vielen Dank fuer die Info, werde das heute so machen! Beste Gruesse Zwinkernd