Antworten

Akku bei Speedphone 50 braucht sehr lange zum laden und ist sehr schnell wieder leer!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Habe vor ein paar Tagen das Speedphone 50 gekauft. Der Akku wird schon zum xten Mal geladen. Er braucht den halben Tag, bis er geladen ist und ist innerhalb kurzer Zeit wieder leer. Ein total blöder Nebeneffekt davon ist zusätzlich, dass auf dem Telefon die Uhrzeit nach leer werden des Akkus auch nicht mehr stimmt ( wir reden hier von Stunden!) und ich jedesmal die Uhrzeit neu einstellen muss. Habe ich bisher bei keinem Festnetztelefon erlebt. Wenn dies so bleibt bereue ich meinen Kauf zutiefst, denn dies kann ja nicht Stand der heutigen Technik sein.........

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 10

Das Gerät wurde nach dem erstmaligen einschalten aber schon mehrere Stunden geladen und nicht sofort genutzt?

Mit freundlichen Grüßen

Kay Wedi

Festnetz: MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus . MagentaEINS TV Vorteil . Speedport W 925V - B. Telekom Mediareceiver 401 B, SmartHome

Mobilfunk: Samsung Galaxy S9+ . Samsung Galaxy Tab S3 . Telekom Puls . Magenta Mobil L Plus . Family Card L .

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Ja-klar!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

Herzlich willkommen @angi59

Akkus zum testen hast du nicht zufällig da ? So könnte ausgeschlossen werden ob’s an den Akkus oder dem Speedphone liegt ! Wo wurde das Telefon gekauft , im Telekom Shop oder online ? Online würde ich es retournieren , ansonsten den Telekom Shop aufsuchen und das Problem schildern 

Viele Grüße 

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

Die große Frage ist: Liegt es am Gerät, am Akku oder an der Anzeige (wie beim Speedphone 11)?

Teste mal, wie lange das Telefon mit vermeintlich leerem Akku hält.

Ggf. an VTech wenden, die schicken dir im ersten Schritt vermutlich neue Akkus, im zweiten Schritt ein neues Gerät.

Oder halt beim Händler umtauschen.

Magenta Zuhause S | Speedport Smart | Speedphone 11
Hier klicken, um Dein Profil ggf. mit Kunden- und Rückrufnr. zu vervollständigen.
Diagnose + Störungsmeldung | Retoure | Lob + Tadel | Kundencenter | Telefoniecenter