Antworten
Gelöst

Ankommende Anrufe auf Festnetz funktionieren nicht...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 21 von 25

Guten Morgen @florianvoigt,

wie versprochen, melden wir uns zurück. Es gibt Neuigkeiten.

Die (Telefon)Anschluss deiner Mutter ist nun auf IP-Plattform, das haben die Kollegen gestern manuell angestoßen. Kannst du aktuell bitte einmal den Speedport neu starten?

Unsere Kollegen haben gestern Abend auch noch angerufen (auf Handy), leider ohne Erfolg. Wenn sich weiterhin nichts tut, vermerke ich gerne im Ticket, wann ihr erreichbar seid.
Die alte Verkabelung bringt jetzt übrigens nichts mehr. Fröhlich

Viele Grüße nach Mainz
Ina B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 25

Hallo Ina B.,

vielen Dank für die Rückmeldung! 

Der Router wurde neu gestartet und tatsächlich ist der Anschluss nun erreichbar! Super!!

Ich bin erst heute Abend wieder Ort, probierte alles aus und gäbe dann umgehend Feedback, ob wirklich alles ordnungsgemäß funktioniert. 

Vorab vielen Dank!

Viele Grüße

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 23 von 25

florianvoigt schrieb: Der Router wurde neu gestartet und tatsächlich ist der Anschluss nun erreichbar! Super!!
Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Fröhlich

florianvoigt schrieb: Ich bin erst heute Abend wieder Ort, probierte alles aus und gäbe dann umgehend Feedback, ob wirklich alles ordnungsgemäß funktioniert.
Ich drück die Daumen, bin gespannt.

Sonnige Grüße @florianvoigt
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 25

Hallo zusammen,

also tatsächlich funktioniert nun alles! Sogar das alte Telefon (mit vertrautem Klingelton) konnte ich wieder anschließen.

Danke allen, die geholfen haben!

Viele Grüße

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 25 von 25

Hallo @florianvoigt 

Danke für die Rückmeldung.

Gruß Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink: