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22.06.2019 13:39
Hallo liebe Community,
unser Anschluss wurde vergangenen Mittwoch "zwangsumgestellt", sogar den Techniker (99EUR) haben wir gebucht, damit alles reibungslos installiert/eingerichtet wird. "Installiert" wurde ein Speedport Smart 3 und Receiver für TV. Kurz bevor der Techniker ging, ließ er verlauten, dass ankommende Anrufe innerhalb der nächsten 15 Minuten ebenfalls funktionieren sollten. Heute ist Samstag und die Anschlussinhaberin (meine Mutter) ist nachwievor nicht erreichbar. Sogar das "alte" Telefon wurde von mir gegen ein Speedphone 11 ausgetauscht, leider hat dies das Problem auch nicht behoben.
Nach unzähligen Anrufen auf der Hotline und Störungstickets auf der Website haben wir bis dato nicht mal eine Rückmeldung erhalten.
Das Thema wurde bereits mehrfach behandelt, sogar gelöst, deshalb erhoffe ich uns hier nun kompetente Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
also tatsächlich funktioniert nun alles! Sogar das alte Telefon (mit vertrautem Klingelton) konnte ich wieder anschließen.
Danke allen, die geholfen haben!
Viele Grüße
24.06.2019 13:54
Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
florianvoigt schrieb: Der Router wurde neu gestartet und tatsächlich ist der Anschluss nun erreichbar! Super!!
Ich drück die Daumen, bin gespannt.
florianvoigt schrieb: Ich bin erst heute Abend wieder Ort, probierte alles aus und gäbe dann umgehend Feedback, ob wirklich alles ordnungsgemäß funktioniert.
24.06.2019 10:02 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 10:03 durch den Autor
Guten Morgen @florianvoigt,
wie versprochen, melden wir uns zurück. Es gibt Neuigkeiten.
Die (Telefon)Anschluss deiner Mutter ist nun auf IP-Plattform, das haben die Kollegen gestern manuell angestoßen. Kannst du aktuell bitte einmal den Speedport neu starten?
Unsere Kollegen haben gestern Abend auch noch angerufen (auf Handy), leider ohne Erfolg. Wenn sich weiterhin nichts tut, vermerke ich gerne im Ticket, wann ihr erreichbar seid.
Die alte Verkabelung bringt jetzt übrigens nichts mehr.
Viele Grüße nach Mainz
Ina B.
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