Antworten
Gelöst

Anschluss einer ISDN Telefonananlage an Speedport Smart 3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Bisher habe ich übere einen Speedport W 925V nachgeschaltest die Telefone über ISDN -Telefonanlage Eumex 401 betrieben.

Wie kann ich die Telefonanlage mit dem neuen Router Speedport smart 3 witer betreiben??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6

Vielen Dank für die Information

MFG KMCJF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Warum wurde der Router getauscht? Der 925 ist der einzige, der ISDN nativ durchreichen kann.

Was hängt denn noch an der TA ? Vielleicht kannst Du ja alles direkt an Smart anschliessen? Ggf. DECT nutzen.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Über die  TA- Anage sind 4 weitere  externe Telefonanschlüsse vergeben. Bei den am Speedport angemeldeten Mobiltelefonen sind leider einige Funktionen ( Anrufbeantworter, Anruflisten nicht mehr nutzbar. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Wie @wolliballa auch schon angeregt hat würde ich ernsthaft darüber nachdenken, die Eumex in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Ein altersbedingter Ausfall der Anlage ist ja jederzeit möglich. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

@KMCJF

Wie kann ich die Telefonanlage mit dem neuen Router Speedport smart 3 witer betreiben??

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-isdn-adapter

Ich rate aber zu einem Router, der bereits einen ISDN-Ausgang besitzt.