• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Anschluss einer ISDN Telefonananlage an Speedport Smart 3

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Bisher habe ich übere einen Speedport W 925V nachgeschaltest die Telefone über ISDN -Telefonanlage Eumex 401 betrieben.

        Wie kann ich die Telefonanlage mit dem neuen Router Speedport smart 3 witer betreiben??

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 6

        Vielen Dank für die Information

        MFG KMCJF

        5 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 6

        Warum wurde der Router getauscht? Der 925 ist der einzige, der ISDN nativ durchreichen kann.

        Was hängt denn noch an der TA ? Vielleicht kannst Du ja alles direkt an Smart anschliessen? Ggf. DECT nutzen.

        ________________________________
        Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
        Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

        ....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

        Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

        Über die  TA- Anage sind 4 weitere  externe Telefonanschlüsse vergeben. Bei den am Speedport angemeldeten Mobiltelefonen sind leider einige Funktionen ( Anrufbeantworter, Anruflisten nicht mehr nutzbar. 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 6

        Wie @wolliballa auch schon angeregt hat würde ich ernsthaft darüber nachdenken, die Eumex in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Ein altersbedingter Ausfall der Anlage ist ja jederzeit möglich. 

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 6

        @KMCJF

        Wie kann ich die Telefonanlage mit dem neuen Router Speedport smart 3 witer betreiben??

        https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-isdn-adapter

         

        Ich rate aber zu einem Router, der bereits einen ISDN-Ausgang besitzt.