Anschlussdaten

Gelöst

wie kann ich feststellen ob dieser Anschluss schon ein IP-basierter Anschluss ist.

Ich muss es ja wissen wege ndem Router wer kann mir Auskunft geben?

Danke Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @thomas.bundschuh,

ich habe gesehen, dass du auf deinen ersten Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe bei einem Beitrag pro Anliegen, damit es übersichtlich bleibt. Diesen schließe ich jetzt.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie ist denn was alles jetzt angeschlossen?

Was steht in der Rechnung wie dein Tarif heißt.

 

Aber eigentlich egal, wenn du einen neuen Router kaufst dann einen IP Router.

@thomas.bundschuh

  • Steckt Dein Telefon noch am NTBA/Splitter oder besteht eine Verbindung zw. Splitter (TAE Ausgang) und Router?
  • Sind die Nummern im Router unter <ip Telefonie eingetragen?
Gelöschter Nutzer

@thomas.bundschuh

 

Warum doppelt?

 

Die Frage nach dem Anschluß wurde im "Ursprungsbeitrag" gestellt:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-51-kompatibel-mit-Router-W-722V-Typ-B...

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @thomas.bundschuh,

ich habe gesehen, dass du auf deinen ersten Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe bei einem Beitrag pro Anliegen, damit es übersichtlich bleibt. Diesen schließe ich jetzt.

Viele Grüße
Melanie S.