Antworten
Gelöst

Anschlussdaten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

wie kann ich feststellen ob dieser Anschluss schon ein IP-basierter Anschluss ist.

Ich muss es ja wissen wege ndem Router wer kann mir Auskunft geben?

Danke Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @thomas.bundschuh,

ich habe gesehen, dass du auf deinen ersten Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe bei einem Beitrag pro Anliegen, damit es übersichtlich bleibt. Diesen schließe ich jetzt.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Wie ist denn was alles jetzt angeschlossen?

Was steht in der Rechnung wie dein Tarif heißt.

 

Aber eigentlich egal, wenn du einen neuen Router kaufst dann einen IP Router.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@thomas.bundschuh

  • Steckt Dein Telefon noch am NTBA/Splitter oder besteht eine Verbindung zw. Splitter (TAE Ausgang) und Router?
  • Sind die Nummern im Router unter <ip Telefonie eingetragen?
I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@thomas.bundschuh

 

Warum doppelt?

 

Die Frage nach dem Anschluß wurde im "Ursprungsbeitrag" gestellt:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-51-kompatibel-mit-Router-W-722V-Typ-B...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @thomas.bundschuh,

ich habe gesehen, dass du auf deinen ersten Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe bei einem Beitrag pro Anliegen, damit es übersichtlich bleibt. Diesen schließe ich jetzt.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.