Apple Watch Online Angebot mit 100,-€ Rabattcode bis 18.05.2019

Gelöst

Liebes Telekom-Team,

da ich neu hier in dem Forum bin, weiß Ich nicht, ob ich den anderen Beitrag an der richtigen Stelle eingestellt habe, deshalb jetzt hier nochmal: Ich habe gestern ein Online-Angebot für die Apple-Watch mit Rabatt-code für 100,00 € erhalten inkl. 6 Monate E Sim kostenlos.

Dieses Angebot ist bis zum 18.05.2019 gültig. Als ich nun heute Abend meine geliebte Apple-Watch bestellen wollte, waren alle schon ausverkauft. Wie kann das sein, da in dem Angebot nicht drin stand „nur so lange der Vorrat reicht“. Wenn mir die Telekom ein Angebot bis zu einem bestimmten Tag anbietet, so muss doch auch gewährleistet sein, dass die angebotene Ware auch bis zu diesem Tag ausreichend vorhanden ist.  Ich hoffe es gibt eine Lösung, wie ich das Angebot doch noch nutzen kann und ich zu meiner Apple-Watch mit 100,00€ Rabatt komme. 

 

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

 

LG uns schönen Abend

I.G.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Guten Morgen,
Hab heute morgen nochmal reingeschaut uns siehe da Nachschub. Ich konnte mein Schätzchen nun doch noch bestellen.
Danke für den Tipp!

Entspannten Start in den Tag
liebe Grüße IG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Morgen,

 

das Angebot des Rabattcodes wird wahrscheinlich funktionieren, nur ist wohl das von dir gewünschte Modell ausverkauft, da hilft es entweder zu warten ob bis kurz vor Ablauf Nachschub kommt oder ein alternatives Modell wählen

Guten Morgen,
Hab heute morgen nochmal reingeschaut uns siehe da Nachschub. Ich konnte mein Schätzchen nun doch noch bestellen.
Danke für den Tipp!

Entspannten Start in den Tag
liebe Grüße IG