• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Aufnahmen auf MR 303 erst sichern, dann loeschen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 13
        Und dann ueber Scart!! Dann ist die Qualitaet im Eimer.
        Also doch Steinzeit! Das man den Begriff ueberhaupt noch erwaehnen muss.
        Und der 400 und 401 hat die gleichen Probleme und auch kein Scart.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 13
        Die Sender wollen es nicht ... das ist auch der Grund warum man die Sendungen nicht rausziehen kann und se auch verschlüsselt auf der Festplatte landen.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 13
        Noch mal. was habe ich mit den Sendern zu tun?
        Wenn ich direkt auf externe DVD-Player- Rekorder aufnehme geht das ja auch! Und das geht seit ewigen Zeiten seit Erfindung der Ton und Video-recorder.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 9 von 13

        @CyberSW@  schrieb:
        Die Sender wollen es nicht ... das ist auch der Grund warum man die Sendungen nicht rausziehen kann und se auch verschlüsselt auf der Festplatte landen.

        @SCPO

        und wenn Du das nicht glaubst, dann ziehe einfach mal das LAN-Kabel am Receiver ab, und schaue dir eine der Aufnahmen an.

        Aber auch wenn alles noch verbunden ist und du auch Entertain noch gebuicht hast, aber ein Paket gekündigt, wirst Du nach dem Kündigungsdatum keine Aufnahme eines Senders aus dem gekündigten Paket mehr sehen können.

         

        Ähnliches war auch schon in Sky-Foren zu lesen.

        Da haben einige "ganz Schlaue" ihr Cinema-Paket gekündigt, bis zu Kündigungdatum noch Aufnahmen gespeichert bis die Festplatte "glühte" und sich dann gewundert, dass sie keine der Aufnahmen anschauien konnten.

         

        Ohne Vertrag mit dem Anbieter erlöschen die Wiedergaberechte!

        Und durch technische Vorgaben, wird dies garantiert.

        Eine Lücke ist noch analog über SCART, aber wer will und kann das noch!?

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10 von 13

        @SCPO@  schrieb:
        Noch mal. was habe ich mit den Sendern zu tun?
        Wenn ich direkt auf externe DVD-Player- Rekorder aufnehme geht das ja auch! Und das geht seit ewigen Zeiten seit Erfindung der Ton und Video-recorder.

        Dann mach das doch so!