Aussetzer, nie wieder Telekom. Unter dem minimum

Hallo das Internet beim teilweise gut doch an heufigen tagen ist es auch grauenhaft ( aussetzer des internets, Downloadrate liegt unter dem minimum. es kam auch schon vor das das internet den ganzen nicht funktionierte. 

 


@dfgdfgdg  schrieb:

Aussetzer, nie wieder Telekom.


Wenn es bei dir Anbieter mit Leistungsfähigeren eigenen Leitungen gibt, warum bist du dann zur Telekom?

Oder wirst du in Zukunft auf das Internet ganz verzichten?

Gelöschter Nutzer

Hallo @dfgdfgdg,

Du warst doch schon mal da und hast dich dann hier gelöscht.

War lange ruhig gewesen um dich, schön wieder von dir zu lesen.

 

Und willst du diesmal hilfe oder keine?

Gelöschter Nutzer

@dfgdfgdg  schrieb:

Hallo das Internet beim teilweise gut doch an heufigen tagen ist es auch grauenhaft ( aussetzer des internets, Downloadrate liegt unter dem minimum. es kam auch schon vor das das internet den ganzen nicht funktionierte. 


Anhand deiner Problembeschreibung läßt sich nicht mal ansatzweise die Ursache erkennen.

Dröseln wir das Ganze also erstmal auf...

 

• Welcher Tarif ist gebucht?

• Welche Bandbreite wurde dir lt. Auftragsbestätigung zugesichert?

• Welcher Router ist vorhanden?

• Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert dein Router?

• Welche Endgeräte sind in Gebrauch?

• An welchen Endgeräten treten die Probleme auf?

• Wie sind die Endgeräte mit dem Router angebunden? (W)LAN?

• Wann treten die Aussetzer/Abbrüche auf?

• Wie verhalten sich die LED's am Router?

• Gibt es Fehlermeldungen im System-Log?

• Wurde bereits eine Störung gemeldet?

> Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?

 

Und zu guter letzt:

Bitte trage deine Benutzerdaten im Profil ein, damit das @Telekom-hilft-Team dir auch behilflich sein kann.

http://bit.ly/Kundeninfos

Gelöschter Nutzer

@dfgdfgdg  schrieb:

Hallo das Internet beim teilweise gut doch an heufigen tagen ist es auch grauenhaft ( aussetzer des internets, Downloadrate liegt unter dem minimum. es kam auch schon vor das das internet den ganzen nicht funktionierte. 

 

Geht es nur darum, mal "Frust abzulassen" - oder um ein ernsthaftes Interesse an einer Problemlösung?

 

Eingestellt unter "Geräte und Zubehör", wird mit keinem einzigen Wort erwähnt, w e l c h e s   Gerät überhaupt

eingesetzt wird.

 

Wenn ein anderer Provider mit so wenigen Einzelheiten ebenfalls eine Problemlösung anbieten kann -

Glückwunsch, dann würde ich sofort wechseln.