Antworten

Austausch MR400 auch im Telefonladen ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Auch mein MR400 macht Dauerbootvorgänge. MR303 war am gleichen Anschluss (Mangenta M)stabil. Fritzbox 3790 und MR400 (V100R001C60SPC822)

mit aktueller SW.

Ist ein Tausch des MR400 auch im Telefonladen möglich?

13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14

Nein. 

Rufe dis 0800 330 1000 an und sage der Computerstimme "Endgerät"

 

man wird dann mit dir noch ein paar Dinge durchgehen, was im Shop ja gar nicht möglich wäre. 

 

Der Austausch erfolgt dann ausschließlich auf dem Versandweg. 

 

 

Aber andere Frage:

Den neuen EntertainTV Tarif hast du schon? 

Oder wurde einfach ein neuer Receiver gekauft? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Danke für die Antwort!

 

Die Umstellung ist zum 30.11. erfolgt und ab heute funktionierte dann auch - wie vorgesehen - der MR303 nicht mehr mit dem Hinweis auf die Änderung des Anschlusses.

Da ich bereits mehrfach über 4* Power-Reset das Herunterladen der neuen SW-Version angestossen habe und es bei dem Fehlerbild bleibt, kann nur der MR400 defekt sein.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 14

Hast du den MR 400 mit dem LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Ja, genau wie vorher den fehlerfrei laufenden MR303.

DSL-Leitung hat 44000 im Download und WLAN funktioniert parallel zu den MR400-Problemen ebenfalls super.