Antworten

Austausch Speedport Smart 3 gegen Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 13

Ist ja nur eine Frage ob das möglich wäre.

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 13

@KalleScherer  schrieb:

Ist ja nur eine Frage ob das möglich wäre.

 

 


Ja, ist möglich, wie gesagt, Mietvertrag kündigen, Gerät zurückschicken und FritzBox mieten

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 13

@KalleScherer  schrieb:

Guten Tag

 

frage wäre es möglich meinen Speedport Smart 3 gegen eine Fritzbox 7590 zu tauschen wenn ich die möglichkeit gehabt hätte im August wo ich den Vertrag abgeschlossen habe hätte ich die fritzbox genommen.

 

da uch ein Anbieter wechsel gemacht habe musst ich schon so früh den vertrag machen.

 

grüsse Scherer


Wie mein Vorschreiber schon richtig geschrieben hat, wird ein "Schadenersatz" für die nicht eingehaltene Mindestvertragslaufzeit fällig, wenn du früher auf ein anderes Routermodell wechseln willst. Und das mit der Hälfte der verbleibenden monatlichen Beträge ist auch weiterhin aktuell. Wenn du den Mietvertrag im August abgeschlossen hast, beläuft sich der Schadenersatz somit auf ca. 25 Euro.

 

Einen Retourenschein für den Speedport Smart 3 kannst du dir über diesen Link ausdrucken: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 13

Auch dir ein freundliches Hallo @ KalleScherer 

 

Frage: Welchen Vorteil erhoffst du dir dadurch?

 

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 13

@KalleScherer 

Die 7590 kostet bei der Telekom monatlich 7,95€

Kennst du das:

https://www.routermiete.de/

Rechnen mußt du natürlich selbst!:wink: