crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.05.2016 13:24
Habe heute den MR 400 erhalten und bekomme die o.g. Fehlermeldung F20311.
Ist der Receiver nicht abwärtskompatinel oder woran liegt es? Freischalt-Termin für Entertain PLUS wäre Montag, dachte aber er geht wenigstens beim alten Entertain auch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.05.2018 20:11
Der 400er geht nur mit dem neuen EntertainTV nach Umstellung.
Der 400er geht nur mit dem neuen EntertainTV nach Umstellung.
04.05.2016 13:28
Okay... das dachte ich mir bereits.
04.11.2016 20:33
Die Flachpfeifen der Telekom kriegen auch nichts auf die Reihe -- wiederlich
04.11.2016 21:15
24.03.2018 10:59
Und was heißt hie "nach Umstellung"???? ICh habe da keine Ahnung.
26.03.2018 14:11
16.05.2018 18:36
Guten Tag,
auch bei unserem Receiver erhalten wir die Fehlermeldung F20311. Wir wurden heute freigeschaltet und Internet funktioniert aber der Receiver nicht. Gem. der vorigen Anfragen sind wir anscheinend ebenfalls noch nicht freigeschaltet?! Bitte nehmen Sie die Freischaltung unverzügich vor.
Vielen Dank und beste Grüsse
16.05.2018 18:43
16.05.2018 18:45
16.05.2018 19:24
16.05.2018 20:24
Hallo Jürgen
Der Media Receiver ist mit dem Router verbunden. Bei einem Neustart des Geräts erscheint weiterhin die Fehlermeldung.
Freundliche Grüße
Bianca
16.05.2018 20:34
16.05.2018 21:10
Der Receiver ist per Switch verbunden, aber wir haben eben auch eine direkte LAN-Verbindung zum Router ausprobiert. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin.
16.05.2018 21:25
16.05.2018 21:27
Wir verwenden eine Fritzbox 7490 mit aktueller Firmware.
16.05.2018 21:37
16.05.2018 21:40
Okay, danke. Der Switch ist aus dem System herausgelassen - Receiver ist direkt mit dem Router verbunden.
17.05.2018 09:36
17.05.2018 10:36
Hallo Sebastian
Werden die Anschlussdaten durch die Telekom hinterlegt oder muss ich hier in irgendeiner Form tätig werden?
Freundliche Grüße
Bianca
17.05.2018 10:57
17.05.2018 16:45
17.05.2018 19:55
Das Internet funktioniert, das Telefon nicht. Der Receiver lädt jeweils bis 90% und dann kommt die Fehlermeldung.
17.05.2018 20:11
17.05.2018 20:30
Es wäre auch erstaunlich gewesen, wenn es nach nunmehr fast drei Monaten Wartezeit auf Anhieb geklappt hätte... Aber wenn der Techniker vier Stunden zu spät kommt, sich dann genau fünf Minuten Zeit nimmt, weil er noch acht weitere Termine zu erledigen hat, dann passiert so etwas wohl. Ich gehe davon aus, dass uns bis dahin auch nichts für TV und Telefon berechnet wird. Trotzdem danke für Ihre Mühe, ich weiß, dass Sie persönlich nichts dafür können. Ich hoffe, dass es mit dem Termin am 26.5. dann erledigt ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.