Bereich "Weiterschauen" in der Entertain App

Gelöst

Guten Morgen,

 

kann mir jemand sagen, wie ich im Bereich "Weiterschauen" (siehe Screenshot) in der Entertain App die Filme löschen bzw. wieder entfernen kann?

 

20190308_060712338_iOS.png

 

Hab die Filme irgendwann mal angeklickt und jetzt stehen die schon ewig in dem Bereich ohne dass ich sie je schauen werde.

 

Danke für Hilfe

 

Grüße

Tobias

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tiggers73,

weil es im Moment leider keine andere Lösung für dieses Thema gibt. Der Verbesserungsvorschlag wurde bereits bei den Verantwortlichen platziert. Ob und wann das Problem angefasst wird, kann ich leider nicht beurteilen.

Viele Grüße

Katja M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Tobias_Schmidt,

ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, die Vorschläge zu löschen. Bis zum Ende schauen hat auch nicht bei meinem Test geholfen. Ich gebe es gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber mich würde interessieren, wie du einen Screenshot der MagentaTv-App hinbekommen hast 😎. Das wird bei mir unterbunden. 

Ganz normal nen Screenshot gemacht (iPhone X) mit "Lautstärke+" und "Power-Taste" gedrückt...

Screenshot_20190308-080722_1.png

Okay, dann sperrt sich wohl Android 🤔

In der App... keine Ahnung. Am Mediareceiver findet man das in den Einstellungen....

  • Einstellungen
  • Inhalte verwalten
  • Weiterschauen
  • weiterschauen zurücksetzen....

Vielleicht findest Du was ähnliches?


@Queller  schrieb:

In der App... keine Ahnung. Am Mediareceiver findet man das in den Einstellungen....

  • Einstellungen
  • Inhalte verwalten
  • Weiterschauen
  • weiterschauen zurücksetzen....

Vielleicht findest Du was ähnliches?


Hi @Queller,

 

ne, da finde ich nichts in den Einstellungen.


Habe am Mediareceiver auch schon "Weiterschauen" zurückgesetzt weil ich dachte, dass es vielleicht mit der App synchron ist.... Aber Fehlanzeige

Schade.... hätte ja sein können. unzufrieden

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Tobias_Schmidt,

ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, die Vorschläge zu löschen. Bis zum Ende schauen hat auch nicht bei meinem Test geholfen. Ich gebe es gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

Gruß
Sören M.

Hallo zusammen, 

Also das ist wirklich ein großes Problem.

Wir haben unter den Einstellungen die Liste vom weiterschauen zurückgesetzt und sogar den Router und das Handy neu geatart, aber die Filme werden immer noch angezeigt.

 

Also ich finde  die Telekom sollte erstmal die Probleme ausmerzen bevor sie noch mehr Extras anbieten  

 

Ich würde mich sehr freuen wenn alles mal wieder ein bißchen übersichtlicher wird.

 

Mfg Urmel 


@boldy  schrieb:

Hallo zusammen, 

Also das ist wirklich ein großes Problem.

 

Also ich finde  die Telekom sollte erstmal die Probleme ausmerzen bevor sie noch mehr Extras anbieten  

 

Ich würde mich sehr freuen wenn alles mal wieder ein bißchen übersichtlicher wird.

 

Mfg Urmel 


Ja, vollkommen richtig.

Das Problem wurde schon vor einiger Zeit gemeldet und besteht bis heute immer noch.

Warum wird das nicht behoben wenn es gemeldet wird?

Hallo! Auch hier empfinde ich den Punkt als großes Problem. Es ist unübersichtlich und zeigt irrelevante Inhalte. Witzig ist auch, dass die Liste durch das, was ich über den Receiver schaue, in der App erweitert wird, das Zurücksetzen der Inhalte am Receiver jedoch nicht in der App übernommen wird.

Außerdem verstehe ich nicht, warum das Thema als "gelöst" markiert wird, wenn der Fehler bisher lediglich als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet wurde...

 

Viele Grüße

Susann

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tiggers73,

weil es im Moment leider keine andere Lösung für dieses Thema gibt. Der Verbesserungsvorschlag wurde bereits bei den Verantwortlichen platziert. Ob und wann das Problem angefasst wird, kann ich leider nicht beurteilen.

Viele Grüße

Katja M.

@Katja M. Gibt es hierzu mittlerweile einen neuen Sachstand?

Auf anderen Plattformen (u.a. FireTV) geht es ja, nur iOS scheinbar nicht

Telekom hilft Team
Hallo @SK4711

die Vorschläge gibt es auch bei der MagentaTV App Android. Wir haben die Vorschläge mehrfach an die Entwickler adressiert. Sie können gern selbst Verbesserungsvorschläge in dieser Richtung an das Produktmanagement senden:

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370

Unternehmen auswählen.

Gruß

Jürgen Wo.