Bereitstellungstermin und noch keine Hardware erhalten

Gelöst

Hallo,

heute ist der Bereitstellungstermin bei mir und ich habe noch keinen Router bekommen gibt es vielleicht irgendwo eine Sendungsnummer.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Das Thema kann geschlossen werden es lag nicht an der Telekom sondern am Paketdienstleister der mich übersehen hatte und nun mit meinen Paketen gekommen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Steht der Router in der Auftragsbestätigung? 

Ja der Router steht in der Auftragsbestätigung seitdem 13.08.2019 mit dem vermerk das die Ware das lager verlassen hat.
Aber bei mir ist noch nichts eingetroffen.
Das Thema kann geschlossen werden es lag nicht an der Telekom sondern am Paketdienstleister der mich übersehen hatte und nun mit meinen Paketen gekommen ist.
Telekom hilft Team
Hallo @erika-jabusch,

wie ich sehe, hat sich das Ganze schon erledigt. Fröhlich Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Türkan Ü.