Bestellstatus MediaReceiver

Gelöst
Hallo zusammen,
 
ich habe am 10. Juli ein MediaReceiver 401 und 201 zur Miete bestellt und eine Eingangsbestätigung (Internet-Eingangsnummer [DATENSCHUTZ]) erhalten, jedoch bis jetzt keine Auftragsbestätigung und im Auftragsstatus ist auch kein Auftrag ersichtlich. Gibt es hier verzögerungen bei der Bestellabwicklung?
Des weiteren wollte ich die Bestandsgeräte zur Retoure anmelden. Jedoch kommt nach Eingabe von Kundennummer und PLZ (Richtige!) die Meldung "Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal." Die Geräte stehen aber bei mir und werden auch jeden Monat berechnet. Auch hier wäre eine Lösung hilfreich.
 
Vielen Dank!
-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Was sagt die Hotline?
Gelöschter Nutzer
@lehmaennle
Wenn Du Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst, dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.

Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.

Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.

Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
Telekom hilft Team
Hallo @lehmaennle,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Die Auftragsbestätigung ist bereits per Mail raus und die Geräte sind auf dem Weg.
Der Retourenschein ist auch auf dem Weg.
Zum Retourenportal, gab es bei Ihnen einen Umzug, dann muss die damalige Postleitzahl eingegeben werden.
Ich vermute aber, dass es damit zusammenhängt, das hier bereits ein Retourenschein beauftragt wurde.

Viele Grüße Heike Ha.