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        Bestellung seit Wochen überfällig, keine Auskunft!

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Hallo,

        ich warte seit ca. 6./7.11. auf den neuen Receiver - bei Anfragen am Kunden-Telefon Wartezeiten bis zu 1 Stunde - oder gar nichts. Schön, dass man bei der Telekom keine Schwierigkeiten beim Abbuchen der Rechnungen hat, z. B. auch bei Ausfall Router, TV und Festnetz.

        5 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 6

        Vielleicht hast du überlesen das derzeit noch Wartungsarbeiten laufen da geht einfach nix ist halt so

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 6
        Guten Morgen @BiBa014 , geht es um ein Austausch aufgrund einer Störung oder um einen einfachen "Generationswechsel"?

        Gerne können Sie auch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag geben. Ich melde mich dann bei Ihnen und kümmere mich um alles Weitere.

        Viele Grüße Sven Ö.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 6

        @Sven Ö.

        Scheint wohl doch nicht so wichtig zu sein. Zwinkernd

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil L mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASBA, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 6

        Och, der Tag ist noch jung Kaffee @BigWoelfi2 und ich bin noch ein bisschen länger hier. Zwinkernd

        Viele Grüße Sven Ö.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.