Antworten

Bestellung seit Wochen überfällig, keine Auskunft!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

ich warte seit ca. 6./7.11. auf den neuen Receiver - bei Anfragen am Kunden-Telefon Wartezeiten bis zu 1 Stunde - oder gar nichts. Schön, dass man bei der Telekom keine Schwierigkeiten beim Abbuchen der Rechnungen hat, z. B. auch bei Ausfall Router, TV und Festnetz.

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Vielleicht hast du überlesen das derzeit noch Wartungsarbeiten laufen da geht einfach nix ist halt so

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Guten Morgen @BiBa014 , geht es um ein Austausch aufgrund einer Störung oder um einen einfachen "Generationswechsel"?

Gerne können Sie auch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag geben. Ich melde mich dann bei Ihnen und kümmere mich um alles Weitere.

Viele Grüße Sven Ö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Sven Ö.

Scheint wohl doch nicht so wichtig zu sein. Zwinkernd

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASIE, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6

Och, der Tag ist noch jung Kaffee @BigWoelfi2 und ich bin noch ein bisschen länger hier. Zwinkernd

Viele Grüße Sven Ö.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.