Antworten

Bild- und Tonstörungen bei Entertain

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 12
Sehr geehrter Herr Kaufmann,
"Chartsonic" (Nickname) schrieb:
>Windows-IP-Konfiguration

Das war alles "unauffällig" und sah so aus, wie es aussehen soll.

>Das ist klasse. Nachdem ich die Option wie beschrieben zurückgestellt
>habe, ist die Bandbreite wie vor einer Woche. Bei den Speedtest und bei
>den Downloads. Vielen Dank.
Sehr schön, vielen Dank für die Rückmeldung.
>Eine Frage hab ich jetzt noch, weil ich mich damit jetzt nicht so
>auskenne. Da stand was mit Firewall und deaktivieren. Bedeutet die
>deaktivierte Option jetzt, dass die Firewall unwirksam ist, oder wird
>mein PC nach wie vor von Norton standartgemäß überwacht?
Ihr Rechner wird auch nach der Deaktivierung der Option "TCP Window
Scale" weiterhin sowohl von Ihrer lokal installierten Firewall (zum
Beispiel Norton Internet Security) als auch von der integrierten
Firewall des Routers geschützt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 12 von 12
Sehr schön! Vielen Dank!!! Fröhlich
Mit freundlichen Grüßen C. Kaufmann