• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Bildaussetzer beim Umschalten

Starter
        Beitrag: 1 von 3
        Seit dem neuesten Firmwareupdate habe ich Probleme mit meinen beiden Receivern X300/X301.
        Wenn ich auf ein anderes Programm schalte wird ja normalerweise die Info - Leiste für ca. 5 Sekunden eingeblendet. Jetzt ist es so das die Info - Leiste manchmal nur 1 Sekunde eingeblendet wird, dann wird das Bild für 2 Sekunden schwarz, dann kommt das Bild mit Info - Leiste für 2 Sekunden und dann läuft das Programm. Die Umschaltzeit selber ist schnell. Es tritt auf allen Kanälen auf. Manchmal geht es, manchmal nicht. Das ist bei beiden Receivern, egal ob ich den Kanal direkt eingebe oder zappe. Das nervt unheimlich zumal auch der Ton aussetzt. Hat dies Problem auch einer von Euch ?

Entertain Premium mit VDSL25,W700V,Speedport 300 HS, alles mit Cat6 Kabeln angeschlossen.
        Entertain Premium Universal mit VDSL 50, FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ( so muss ein Router sein ), X 300T, X 301T, MR 300, Samsung PS-42P5H, Panasonic TH-37PE55E
        2 ANTWORTEN
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 3
        Hast du den HD Kopierschutz (unter Einstellungen, System) auf dauerhaft ein gestellt?
        Starter
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo,
        hab ich jetzt auf dauerhaft eingestellt und es scheint zu funktionieren.
        Die Info Einblendung verschwindet zwar auch manchmal nach 1 Sekunde, aber Bild und Ton bleiben.
        Damit kann ich leben.
        Vielen Dank.
        Entertain Premium Universal mit VDSL 50, FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ( so muss ein Router sein ), X 300T, X 301T, MR 300, Samsung PS-42P5H, Panasonic TH-37PE55E