Antworten

Bildchirm und Tastaur für Mac mini ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich möchte mir einen  Apple Mac mini 2018 3,6 GHz Intel Core i3 8 GB 128 GB SSD MRTR2D/A kaufen und diesen möchte ich an einem Bilschirm anschlißen, kann mir jemand dazu welche empfehlen ? Auf was muss ich achten ? Außerdem möchte ich den Bildschirm manchmal auf meinem TV (HDMI 3.0) dublizieren, was benötige ich dazu ?

-Der Bildschirm sollte aufjedenfall 4 k haben.

Kann mir außerdem jemand eine schicke Bluetoth Tastaur und maus Emphelen ?

-sie sollte am besten schwarz sein, grau wäre auch ok

- tastatur mit beleuchtung, kaltes licht würde ausreichen, gzt wäre außerdem wen man das licht ein und ausschalten könnte 

 

3 ANTWORTEN 3
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Hallo @lukas5,

www.apple.com/de/mac-mini/specs. Da steht auch was Du noch so haben willst als Zubehör, von Monitoren bis zur Tastaturen und Mäusen.

mfg

bernie

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

@teufelnochmal Dort werden aber sher teure und teilweise sachen angeboten, die nicht meinen vortslleungen entsprechen 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Hallo @lukas5,

da gibt es aber genügend Alternativen dazu.

Sie könnten als Moni z.B. iiyama 24 Zoll, die haben HDMI 2 und Displayportanschlüße.

Tastaturen, Mäuse etc. gibt es z.B. von Logitech als Bundle auch beleuchtet, ist halt ne Geldfrage.

Wenn Sie Online sich  in verschiedenen " Märkten " umsehen ist die Vielfalt sehr groß.

Es kommt immer darauf an, wieviel Geld man ausgeben will.

Die von Apple angebotenen Geräte sind halt sehr teuer aber dafür auch 100% geeignet, wenn ich es mal so ausdrücken darf.

mfg

Bernie