Bin Neukunde der Telekom und habe die fritz!box 7362 SL als 1&1 Homeserver. Kann ich die weiternutzen bei gleicher Leistung?

Gelöst

Ich weiß noch nicht, was mich erwartet. Ich habe noch eine fritz!box 7362 SL als 1&1 Homeserver. Im Juli beginnt mein Vertrag mit der Telekom. Leistung ist nicht durchschlagend besser als momentan. Wer hat Erfahrungen mit Geräten von 1&1. Sind die trotzdem nutzbar oder sind die so gebaut, dass sie mit dem Anbieterwechsel unbrauchbar werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die kannst Du weiter nutzen.

Außer Du wählst einen MagentaZuhause XL - dann wäre die eher ungeschickt, dann läuft die Box nicht mit voller Geschwindigkeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @Dieter Bonitz ,

 

was hast du für einen genauen Tarif gebucht? Hast du schon eine Auftragsbestöätigung bekommen mit den möglichen Geschwindigkeiten?

 

Gruß

fdi

Lösung

Die kannst Du weiter nutzen.

Außer Du wählst einen MagentaZuhause XL - dann wäre die eher ungeschickt, dann läuft die Box nicht mit voller Geschwindigkeit.