• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Bitte beenden sie ein anderes laufendes HD-Programm oder eine HD-Aufnahme, um ..

        Starter
        Beitrag: 1 von 2
        Endlich ist das "Entfernte Abspielen" verfügbar. Aber da ist auch schon das erste Problem.

        Ich habe eine Aufnahme von Kabel 1 Classic, wenn ich diese an einem andern Receiver zum Abspielen auswähle, erscheint folgende Meldung:

        Bitte beenden sie ein anderes laufendes HD-Programm oder eine HD-Aufnahme, um dieses Programm sehen zu können.

        Zu diesem Zeitpunkt läuft auf keinem Receiver eine HD-Aufnahme bzw. ein HD-Programm!

        Woran kann es liegen, dass ich die Aufnahme nicht abspeilen kann? Auch bei andere Aufnahmen z. B. von Arte "Tracks" und "24 h Berlin - Ein Tag im Leben" führen zu der Meldung. Allerdings habe ich eine Aufnahme von Arte "Tracks" die sich abspielen lässt.
        T-Home Entertain Premium + LIGA total! HD | VDSL 50 | Speedport W 722V | 1 x MR 303 | 3 x MR 300
        1 ANTWORT 1
        Starter
        Beitrag: 2 von 2
        Das Update ist jetzt da und auf allen Receivern erfolgreich eingespielt. Nun funktioniert auch auf allen Receivern das "Entfernte Abspielen" sowie das Aufnehmen. "Daumen hoch!" kann ich da nur sagen.
        Außerdem wird nun auch Dolby Digital per HDMI an den TV weitergegeben. Somit hat auch mein Audio-Lag, bedingt durch die direkte Verbindung des Koaxial-Ausganges mit meinem Audio-Receiver, ein Ende. Hole mir das Signal jetzt aus dem TV. Auch hierfür gibt es einen Daumen!
        T-Home Entertain Premium + LIGA total! HD | VDSL 50 | Speedport W 722V | 1 x MR 303 | 3 x MR 300