DECT Funktion am Router und Telefon zurücksetzen

Gelöst

n welcher Reichenfolge muss ich die DECT Funktion am Router w724v Typ C in Kombination mit dem GigaSet E150 zurücksetzen, sodass ich wieder mein altes Telefon habe und den Anrufbeantworter wieder nutzen kann (auf die Sprachbox kann ich verzichten). Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Vielen Dank Mr. PROPER. Es hat funktioniert.  Auch ohne Reset. Schönen Abend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du meldest deine am Router angemeldeten Mobilteile ab und anschließend an die Basisstation

deines Telefons wieder an.

Wenn du das alles soweit eingerichtet hast, gehst du ins Telefoniecenter und löscht die Ruf-

umleitungen zur Sprachbox, damit sich die Sprachbox nicht mit deinem Anrufbeantworter

stört.

 

Wichtig ist, daß du den PIN von der Basisstation noch weißt, ansonsten mußt du einen Hard-Reset

an der Basisstation durchführen.

Für den Fall, daß du den PIN nicht mehr weißt - auf der Seite 64 im Handbuch steht beschrieben,

wie du die Basisstation in den Auslieferungszustand versetzt.

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-S250-B102-2-19_15-01-2006_de_DEU.pdf

 

zwischenablage01.jpg

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du meldest deine am Router angemeldeten Mobilteile ab und anschließend an die Basisstation

deines Telefons wieder an.

Wenn du das alles soweit eingerichtet hast, gehst du ins Telefoniecenter und löscht die Ruf-

umleitungen zur Sprachbox, damit sich die Sprachbox nicht mit deinem Anrufbeantworter

stört.

 

Wichtig ist, daß du den PIN von der Basisstation noch weißt, ansonsten mußt du einen Hard-Reset

an der Basisstation durchführen.

Für den Fall, daß du den PIN nicht mehr weißt - auf der Seite 64 im Handbuch steht beschrieben,

wie du die Basisstation in den Auslieferungszustand versetzt.

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-S250-B102-2-19_15-01-2006_de_DEU.pdf

 

zwischenablage01.jpg

 

 

 

 

Lösung

Vielen Dank Mr. PROPER. Es hat funktioniert.  Auch ohne Reset. Schönen Abend.